Arnold Schrempf startet die Mission "Wiederaufstieg"

Nach dem Abgang von Heinz Binder zum FC Schladming waren die Verantwortlichen des SV Stein an der Enns zum Handeln gezwungen. Zum Glück konnte relativ rasch ein neuer Mann für die Seitenlinie gefunden werden. Arnold Schrempf leitet seit vergangenen Woche die ersten Einheiten mit der Mannschaft und soll im Optimalfall den Club aus der Gebietsliga Enns zurück in die Unterliga führen.

"Aufstieg ist kein Muss"

"Es ist freilich nicht das oberste Ziel sofort wieder aufzusteigen, immerhin haben wir auch schon zweimal schlechte Erfahrungen in der Unterliga gemacht, aber natürlich wird sich bei uns auch keiner darüber beschweren, wenn es passiert", sagt Steins Obmann Friedrich Binder. 

Die Verpflichtung von Arnold Schrempf, der zuletzt ein Jahr vereinslos war, könnte eventuell auch die einzige bis zum Transferschluss bleiben. Bei der Mannschaft herrscht laut Binder kein akuter Bedarf, allerdings könnte Stammtorhüter Franz Schuster noch wegen eines Bundesheer-Einsatzes abhanden kommen, dann ist man wohl noch zum Handeln gezwungen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.