Gebietsliga Enns 15/16: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde der steirischen Gebietsliga Enns vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Hannes Gottsbacher, der Trainer des FC Landl. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Ardning zu. Wie Gottsbacher sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Fr, 20.05.2016, 18:30 Uhr

FSV Union Raiffeisen Öblarn - SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

FSV Union Raiffeisen ÖblarnSV Union Steiner-Haustechnik Pruggern

"Die Öblarner werden ihren Heimvorteil nützen. Ich weiß ja, das Nevin (Dujmusic, Trainer Öblarn, Anm.) nicht gerne Zweiter wird, aber heuer wird es am Ende so kommen."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Landl - TUS KFZ StockCar Ardning

FC LandlTUS KFZ StockCar Ardning


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Trieben - SV Dandler Hall

SV TriebenSV Dandler Hall

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau

FC Hohenhaus Tenne Schladming JuniorsFC Ringhofer Energiesysteme Ramsau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC Mayr-Melnhof Gaishorn

SV Stein/EnnsFC Mayr-Melnhof Gaishorn

"Ich befürchte zwar, dass es anders ausgehen wird, aber ich wünsche den Gaishornern natürlich den Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.