Gebietsliga Mürz: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Kurt Feyrer, Trainer des ESV Hitthaller St. Michael die Vorschau auf den 5. Spieltag der Gebietsliga Mürz vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Mannschaft musste zuletzt erstmals Punkte abgeben. Verletzungen machten Probleme. Auch diesmal ist das so und deswegen wäre der Coach auch mit einem Punkt gegen Mürzzuschlag zufrieden, hofft aber, dass er sich irrt. Welche Tipps er sonst noch wagt, sehen Sie hier.

Samstag, 17 Uhr, SV Mitterdorf/Mürztal - SVA LPS Kindberg II Tipp: 1:0

Mitterdorf ist für mich der Titelfavorit und wird sich deswegen auch durchsetzen. Kindberg ist zwar im Aufwind, aber es wird auswärts nicht reichen.

Samstag, 17 Uhr, FC Kammern - SC Lenhardt Stadtwerke Bruck/Mur II Tipp: 1:1

Das ist ein Duell auf Augenhöhe. Bruck ist die spielerisch stärkere Truppe. Kammern hat dafür Vorteile auf der kämperischen Seite. Das gleicht sich aus und deswegen wird es auch ein Remis.

Samstag, 17 Uhr, SV Oberaich Grill - SV Traboch Tipp: 3:0

Eigentlich hätte ich hier auf einen noch klareren Heimsieg getippt. Aber nachdem ich Traboch gesehen hab und sie gar nicht so schlecht sind, gewinnt Oberaich mit 3:0. Es fehlt trotzdem an Qualität.

Samstag, 17 Uhr, ATUS P-Check Wartberg - SV Union Mautern Tipp: 2:1

Das ist eine ganz interessante Partie. Wartberg ist eine sehr kompakte Mannschaft. Wenn sie die starken Stürmer in den Griff kriegen, gewinnen sie dieses Match.

Samstag, 17 Uhr, ESV Hitthaller St. Michael - Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg Tipp: 1:1

Wir haben Verletzungsprobleme. Gegen Phönix ist es von Haus aus schon sehr schwierig. Deswegen wäre ich mit einem Remis zufrieden. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und wir gewinnen. Wir haben trotz der Verletzungen eine schlagkräftige Truppe.

Samstag, 17 Uhr, SV Breitenau - SC Renovo Gußwerk Tipp: 2:0

Gußwerk ist auswärts nicht so stark wie zu Hause. Breitenau ist hingegen sicher im Titelrennen mit dabei. Sie werden sich deswegen auch durchsetzen.

Sonntag, 16 Uhr, SV Tragöss - SC ZINK / Laimer St. Peter/Fr. Tipp: 3:1

Tragöss ist zu Hause eine Macht. Da kann kommen, wer will. St. Peter hat hingegen noch nicht so überzeugt und deswegen holt Tragöss auch die drei Punkte.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.