Kindberg II entscheidet Torfestival für sich

altaltUnglaubliche zehn Tore bekamen die 140 Zuschauer der Partie Tragöss gegen KSV Kindberg II zu sehen. Allerdings teilten sich die beiden Teams die Tore nicht gerecht auf, sondern die Kindberger Jungspunde setzten sich in einem kuriosen Match mit 6:4 auswärts durch. Für die Tore der Gäste sorgten Daniel Grubesic (zwei Tore), Michael Pesendorfer, Renato Dilber, Michael Steiner, Edin Bahtic. Die Treffer der Heimischen besorgten Markus Bruckgraber, Dominik Forstner, Christian Pollerus und Stefan Liebminger. Damit bleibt Kindbergs Zweier an Leader Wartberg dran, hat weiterhin zwei Punkte Rückstand. 

Führung und Ausgleich

Dabei beginn die Partie alles andere als nach Wunsch der Kindberg. Nach zwölf Minuten geht Tragöss durch Markus Bruckgraber mit 1:0 in Führung. Allerdings können die Gäste in der 24. Minute ausgleichen - Daniel Grubesic ist zur Stelle. Dann wird es ruhiger und erst in der 40. Minute erzielt Michael Pesendorfer plötzlich das 2:1 und dreht damit das Match. Allerdings folgt die Tragösser Antwort umgehend. Dominik Forstner ist zur Stelle. Dann geht es in die Kabinen.

Sechs Tore in Halbzeit zwei 

Im zweiten Durchgang machen die beiden Teams munter weiter. Innerhalb von sechs Minuten haben Renato Dilber und Grubesic plötzlich auf 4:2 für die Kindberg gestellt. Michael Steiner macht in der 75. Minute dann auch noch das scheinbar spielentscheidende 5:2. Allerdings schlagen die Tragösser Gastgeber zurück. Christian Pollerus und Stefan Liebminger verkürzen bis zur 87. Minute auf 4:5 und es wird tatsächlich noch einmal spannend. In der 92. Minute sorgt Edin Bahtic für die Erlösung der Kindberger. Er macht das 6:4. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.