Hillary Umedi - Laufmaschine, Techniker, Student, Trainer

Hillary Umedi ist ein junger Defensivspieler beim SV Pachern in der Oberliga Mitte. Ausgeliehen wurde der 22 - jährige Oberösterreicher von WSC Hertha Wels. Der Sportstudent kickt seit Sommer im Grazer Vorort und wurde schnell zu einem Publikumsliebling. Er verfügt über eine feine Technik, hat Erfahrung in der Regionalliga gesammelt und ist immer mit vollem Einsatz auf dem Platz.

Pachern Omedi 2

Nur wenige Spiele brauchte der Defensivspieler um zu einem Publikumsliebling beim SV Pachern zu werden

Hillary Umedi im Word - Rap!

Dein denkwürdigstes Spiel oder dein wichtigstes Tor?

"Es gab einige denkwürdige Spiele in meiner Karriere. Aber wenn ich eines wählen müsste, das mir im Kopf geblieben ist dann unser Cup-Spiel heuer gegen SC Deutschlandsberg. Da war ich ziemlich zufrieden mit meiner Leistung."

Welcher Moment hat deine Karriere geprägt?

"Es gab da nicht den einen Moment, es gibt immer wieder solche Momente!"

Deine Lieblingsspeise?

"Pizza steht schon weit oben!"

Dein Lieblingsverein?

"Ich bin FC Barcelona Fan!"

Dein Lieblingsspieler?

"oh, da habe ich im Moment keinen!"

Was magst du überhaupt nicht?

"Unehrlichkeit!"

Was magst du ganz besonders?

"Entwicklung in jeglicher Sicht. Persönlich, fußballerisch, schulisch, etc."

 Gibt es spezielle Ziele, die du in deiner Karriere noch erreichen möchtest?

"Soweit nach oben kommen wie es noch geht und weitgehend verletzungsfrei bleiben."

Was ist GameOn. ? Erkläre uns das mal kurz !

"GameOn. ist meine Eigenmarke. Bin nebenher auch Individualtrainier. Ich möchte mit GameOn. ein fußballerisches Fundament für die zukünftigen FußballerInnen legen und die SpielerInnen weiter fördern, die sich weiterentwickeln möchten."

Mit anderen Worten - es dreht sich dein ganzes Leben um Fußball ?

"Fast - ich studiere ja auch noch Sportwissenschaften!"

SV PACHERN NEWS 

# Florian Kober



Transfers Steiermark

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter