Vereinsbetreuer werden

Halbzeit für die Kids, Auszeit für die Eltern - Falkensteiner Fußballcamps als perfekte Ergänzung des Familienurlaubs!

Urlaub heißt, sich um nichts kümmern zu müssen, gemeinsam lachen, genießen und Neues entdecken. Die Zeit mit der ganzen Familie wertschätzen und nebenbei neue Freundschaften schließen. Urlaub bedeutet aber auch,

...

» Mehr

Spielberichte

11 Jahre Pause haben ein Ende: Köflach gehört wieder Landesliga an

Am 23. Spieltag traf in der Oberliga Mitte/Westder ATUS Sadiki Bau Bärnbach auf den ASK Mochart Köflach. Bei diesem Lokalderby bot sich der Truppe von Trainer Goran Milicevic die Möglichkeit, den Meistertitel

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Die Oberliga Mitte wird Ihnen präsentiert von: AUTOPOL

Auto Pol

Spielberichte

SV Gleinstätten
SV Pachern

Wichtiger Auswärtssieg: Pachern schickt Gleinstätten in die Unterliga

SVU Tondach Gleinstätten und SV Pachern lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Zwei Traumtore sorgten für die schnelle Führung der Gäste, von der sich die Gastgeber bis zum Schluss nicht mehr erholen

...

» Mehr

Spielberichte

USV Mooskirchen
FC Großklein

Sieg in Mooskirchen: FC Großklein stoppt Talfahrt

USV Hoome Mooskirchen und FC Diesel Kino KFZ Neubauer Großklein boten den 100 Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Hängende Köpfe bei den Platzherren von USV Mooskirchen, die gegen den

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SU Rebenland
Tus Rein

Torfestival: Rebenland bezwingt Rein mit 4:3

Vor 150 Zusehern lieferte sich die SU Rebenland mit dem Tus Rein einen offenen Schlagabtausch, der 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich

...

» Mehr

Spielberichte

SV Strass
USV Mooskirchen

Beachtliche Leistung: Strass zwingt Mooskirchen in die Knie

Aufgrund der Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für USV Mooskirchen vom Auswärtsmatch bei Strass in Richtung Heimat. Gegen SV Strass setzte es für Mooskirchen eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte USV Hoome

...

» Mehr

Spielberichte

SV Pachern
SU Rebenland

Big Points: Pachern schenkt Rebenland sechs Stück ein

SV Pachern kam gegen SU Rebenland zu einem klaren 6:2-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Pachern wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte Rebenland das heimische Publikum mit einem 3:0

...

» Mehr

Spielberichte

Tus Rein
ATUS Bärnbach

6:1-Heimerfolg: Tus Rein spielt mit Bärnbach Katz und Maus

Der Tus Rein zog Bärnbach das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Dem war aber bei weitem nicht so. Auf dem

...

» Mehr

Spielberichte

ATUS Bärnbach
SV Pachern

Rückstand aufgeholt: Bärnbach kämpft sich zum Punkt

Das Spiel vom Samstag zwischen ATUS Bärnbach und SV Pachern endete mit einem 3:3-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Pachern vom Favoriten. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die

...

» Mehr

Spielberichte

SV Gleinstätten
SV Frohnleiten

Kantersieg: Gleinstätten ballert sich den Frust von der Seele

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag SV Frohnleiten am vergangenen Freitag gegen SV Gleinstätten. Mit breiter Brust war SV Frohnleiten MM Karton zum Duell mit Gleinstätten angetreten – der Spielverlauf ließ bei

...

» Mehr

Spielberichte

SU Rebenland
SV Tobelbad

Lauf hält an: SU Rebenland feiert einen souveränen Dreier gegen SV Tobelbad

SV Räder Nais Tobelbad steckte gegen SU Rebenland eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Rebenland wusste zu überraschen. Im Hinspiel war das Heimteam mit 0:4

...

» Mehr