Oberliga Mitte 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Trainer Marcelo Zeiner vom TUS Rein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

zeiner marcelo

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Pachern

SK Fliesen Garber WerndorfSV Pachern

"Pachern hat große Qualität, sie werden noch in den Titelkampf eingreifen."

Sa, 04.11.2023, 14:00 Uhr

SU Rebenland - ATUS Bärnbach

SU RebenlandATUS Bärnbach

"Am Rebenländer Flugplatz ist es nie einfach zu bestehen, ich glaube aber an die wiedererstarkten Bärnbacher."


Sa, 04.11.2023, 14:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SVU Tondach GleinstättenUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Ein unterhaltsames Unentschieden ist mein Tipp."

Sa, 04.11.2023, 15:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - USV Hoome Mooskirchen

FC Diesel Kino GroßkleinUSV Hoome Mooskirchen

"Mooskirchen könnte heuer den großen Wurf schaffen, ich glaube an den Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 05.11.2023, 10:30 Uhr

SV Strass - TuS Installationen Beranek Rein

SV StrassTuS Installationen Beranek Rein

"Ich erwarte eine richtig schwere Auswärtspartie, die bis zum Ende hin eng bleiben wird. Unsere gute Form wird den Ausschlag geben."

Neuer Spieltermin Di, 07.11.2023, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - FC Raiffeisen Gratkorn

SC PORR UnterpremstättenFC Raiffeisen Gratkorn

"Ich erwarte eine rasante Partie, in der Gratkorn knapp an der Überraschung vorbeischrammen wird."

Neuer Spieltermin Di, 07.11.2023, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV MM Frohnleiten

SV GössendorfSV MM Frohnleiten

"Gössendorf ist bisher für mich eine nicht nachvollziehbare Überraschung. Das Team hat Qualität, kann diese aber zu selten in Zählbares ummünzen."