Oberliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 9

Am neunten Spieltag stehen in der Oberliga Nord mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Christian Stangl, seines Zeichens Spieler von Irdning, an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 13:30 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - ATV MERCANDO Irdning

SV ATV MERCANDO Irdning

"Wir haben auswärts eine erschreckende Bilanz und das müssen wir schleunigst ändern. Diese Richtungsweisende Partie wollen wir aber natürlich gewinnen!"

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Judenburg - ESV St. Michael

FC JudenburgESV St. Michael

"Beide Teams sind sehr gut in die Meisterschaft gestartet, ich tippe auf einen knappen Heimsieg der Judenburger."


Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - ASV Bad Mitterndorf

FC Stadtwerke TrofaiachASV Bad Mitterndorf

"Beide Mannschaften haben sich bisher absolut unter ihrem Wert geschlagen. Ich denke, dass Schnabl Jakob (der zwar bei "Soccer Stars" eine Pfeife ist) mit den Mitterndorfern einen knappen Auswärtssieg einfahren wird. "

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - FC Hohenhaus Tenne Schladming

SV Stainach-GrimmingFC Hohenhaus Tenne Schladming

"Wenn der SV Stainach eine ähnliche Leistung wie gegen uns im Derby abliefert, glaube ich nicht, dass Schladming eine Chance hat. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SC Stadtwerke Bruck/Mur

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Der klare Titelfavorit aus Bruck kann sich meiner Meinung heuer im Titelrennen nur selber schlagen. Ich gehe auch von einem Sieg in Knittelfeld aus. "

Sa, 03.10.2015, 18:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - FC Pabst Alko Rb Obdach

EKRO Tus Krieglach-FußballFC Pabst Alko Rb Obdach

"Krieglach ist zuhause mit ihrer kampfbetonten Art ein unangenehmer Gegner. Spielerisch sehe ich zwar die Obdacher im Vorteil, aber in Summe tippe ich auf ein Remis!"

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - SV Rottenmann

ASC Rapid KapfenbergSV Rottenmann

"Wenn die Rottenmanner das Spiel in Kapfenberg nicht auf die leichte Schulter nehmen, werden sie dort 3 Punkte einfahren. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.