Oberliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 18

Am 18. Spieltag stehen in der Oberliga Nord mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Daniel Habeler, seines Zeichens Spieler von SV Rottenmann, an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen: 

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - FC Judenburg

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldFC Judenburg

"Knittelfeld wird die drei Punkte zu Hause behalten."

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - FC Stadtwerke Trofaiach

EKRO Tus Krieglach-FußballFC Stadtwerke Trofaiach

"Trofaiach wird sich drei Punkte erkämpfen - das wird eine enge Partie, aber mit dem bessseren Ende für die Gäste."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - ATV MERCANDO Irdning

FC Hohenhaus Tenne SchladmingATV MERCANDO Irdning

"In einem Derby wie diesem ist alles möglich - ich tippe auf ein Remis."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ESV St. Michael - SV Rottenmann

ESV St. MichaelSV Rottenmann

"Wir werden alles geben und St. Michael knacken. Auch wenn es sehr schwierig wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

SC Stadtwerke Bruck/MurSV

"Bruck ist hier klarer Favorit - das wird ein Heimsieg."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - ASC Rapid Kapfenberg

FC Pabst Alko Rb ObdachASC Rapid Kapfenberg

"Obdach hat in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt und ist generell Favorit in diesem Spiel - das wird ein Heimsieg."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - SV Stainach-Grimming

ASV Bad MitterndorfSV Stainach-Grimming

"Hier tippe ich wieder auf ein Remis, wobei beide Teams die drei Punkte dringend bräuchten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.