Oberliga Nord 15/16: Vorschau Runde 17

Der 17. Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Nord steht vor der Tür. Wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Stainach-Grimming und Obdach. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag. 

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - ESV St. Michael

Live-Ticker

ATV MERCANDO Irdning ESV St. Michael

Alle Partien der 17. Runden finden am Samstagnachmittag statt. Die interessanteste Partie steht in Irdning auf dem Programm. Die Ennstaler treffen auf den Tabellenführer St. Michael. Die Gäste sind Favorit, allerdings ist Irdning gut ins Frühjahr gestartet und wird alles in die Waagschale legen, um Zählbares unterm Grimming zu behalten. Aber Vorsicht vor St. Michael: Die Gäste erzielten alleine in den jüngsten beiden Partien elf Tore.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC Judenburg - EKRO Tus Krieglach-Fußball

Live-Ticker

FC Judenburg EKRO Tus Krieglach-Fußball

Judenburg trifft diese Woche auf den TUS Krieglach. Die Judenburger spielen eine sehr starke Saison als Aufsteiger und wollen im Frühjahr weiterhin das bestätigen, was man im Herbst abgeliefert. Gegen die Krieglacher sind die Judenburger aus in der Favoritenrolle, allerdings sollten sie die Mürztaler nicht gänzlich unterschätzen. Vor allem deswegen nicht, weil die Krieglacher unter Zugzwang stehen und dringend Punkte brauchen.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

FC Stadtwerke Trofaiach FC Hohenhaus Tenne Schladming

Trofaiach empfängt dieses Mal den FC Schladming. Die Gastgeber gehen als klarer Favorit ins Spiel und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Die Schladminger werden die Punkte aber gewiss nicht verschenken. Das liegt in der Tabellensituation begründet. Die Ennstaler liegen an der vorletzten Stelle und es droht sogar das Abrutschen auf den letzten Platz, sollte es erneut eine Niederlage geben. Das will man wohl verhindern.

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Live-Ticker

SV ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

Ein Derby wartet am Samstag in Fohnsdorf auf die Fans, wenn der ESV Knittelfeld dort zu Gast ist. Die Knittelfelder starteten mit zwei Siegen aus drei Spielen in die Rückrunde, während Fohnsdorf mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage in die Rückrunde eingestiegen ist. Die Favoritenrolle im gerade in einem Derby ist schwer auszumachen, Knittelfeld hat aber wohl leichte Vorteile. Im Herbst gab es ein Remis.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Rottenmann - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

SV Rottenmann ASV Bad Mitterndorf

Ein Bezirks-Derby steht am Samstag in Rottenmann an. Der SV Rottenmann trifft auf den ASV Bad Mitterndorf. Die Gastgeber sind in der Favoritenrolle und wollen unbedingt auch drei Punkte einfahren. Ob das gelingt, wird sich zeigen. Die Mitterndorfer haben nur drei Punkte weniger auf dem Konto und wollen auf die zuletzt mageren Ergebnisse antworten. In der Hinrunde trennten sich die beiden Teams mit einem Remis.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg SC Stadtwerke Bruck/Mur

Der Tabellenzweite aus Bruck greift am Samstag um 16 Uhr in die Runde ein. Die Murstädter sind bei Rapid Kapfenberg zu Gast und gehen als klarer Favorit in die Begegnung. Doch Vorsicht: Kapfenberg ist ein unberechenbarer Gegner. Gerade im eigenen Stadion spielt man stark, konnte zuletzt Krieglach immerhin mit 4:1 besiegen. Bruck sollte jedenfalls gewarnt sein, auch wenn die Mannschaft unter Siegesdruck steht. Weitere Umfaller sind verboten.

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - FC Pabst Alko Rb Obdach

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming FC Pabst Alko Rb Obdach

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen Stainach-Grimming und FC Obdach am Samstag um 17 Uhr. Es ist ein Duell zweier Tabellennachbarn. Der Zwölfte trifft auf den Elftern. Dementsprechend schwierig ist es, die Rollenverteilung auszumachen. Im eigenen Stadion haben die Stainacher aber gewiss Vorteile. Obdach wiederum konnte in der Vorwoche immerhin Rottenmann besiegen und Selbstvertrauen tanken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.