Weiz II: Neuer Trainer, neue Spieler

Während in der ersten Mannschaft des SC Weiz bereits in den vergangenen beiden Wochen nachgerüstet wurde, gibt es an dieser Stelle auch für die Zweier in der Oberliga Süd-Ost ein Update. Es gibt sowohl einen Ersatz auf der Trainerbank - für Mladen Stipkovic - als auch neue Spieler. ligaportal.at hat alle Infos. 

Mario Schalk wird die zweite Kampfmannschaft in der neuen Saison betreuen. Er war bereits in der Vergangenheit im Trainerteam der Zweier. Jetzt schwingt er erneut das Trainerzepter. Auf dem Spielersektor kehrt Philipp Schellnegger zu seinem Heimverein zurück. Schellnegger kickte in der abgelaufenen Saison bei Ligakonkurrent Krottendorf. Zudem kommt von Michael Vorraber vom FC Passail. Verabschieden wird sich Kevin Hacker. Ihn zieht es in die Unterliga Süd zum SV Ilz. Hacker spielte bei den Weizern sogar in der Regionalliga Mitte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.