Oberliga Süd-Ost: Vorschau: Runde 18

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch zu Ostern geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Oberliga Süd-Ost steht der der 18. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Die Elf aus St. Anna/A. strotzt vor Selbstvertrauen und lächelt von der Tabellenspitze. Sie müssen gegen das Schlusslicht aus Weiz ran. Wie werden sich die Verfolger schlagen? Und was tut sich im Tabellenkeller? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 18. Runde.

 

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USV RB Mettersdorf

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV USV RB Mettersdorf

Am Freitag um 19 Uhr geht es wieder los! Der Tabellenelfte aus Ilz empfängt den Tabellenzweiten aus Mettersdorf. Beide Mannschaften mussten sich in der 17. Runde mit einer Punkteteilung zufrieden geben, am Freitag soll aber wieder ein Dreier her. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel konnten die Mettersdorf klar mit 3:0 für sich entscheiden, Ilz halt also noch eine Rechnung offen.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

UFC Fehring - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

UFC Fehring TUS St. Stefan im Rosental

Die Hausherren aus Fehring haben zehn Punkte mehr am Konto als die Kicker aus St. Stefan und liegen derzeit auf dem vierten Tabellenrang. Die Gäste sind auf Platz zehn zu finden. Im bisherigen Frühjahr konnten sich die Fehringer vier Punkte erspielen, die St. Stefaner schon sechs Zähler. In Fehring ist es nie einfach zu spielen, doch St. Stefan ist auswärts immer für Punkte zu haben. Für Spannung ist also gesorgt.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Live-Ticker

TSV Sparkasse Pöllau FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Bei den Pöllauern läuft's wie am Schnürchen, schließlich konnten sie in allen vier Rückspielen punkten und bereits zehn Zähler anschreiben. Die jungen Hartberger konnten nach drei Niederlagen in Folge, in Runde 17 nun den ersten Frühjahrserfolg verbuchen und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Gegen Pöllau wird es aber nicht einfach werden, denn die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und wird sich vor heimischem Publikum beweisen wollen.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

TuS Spitzer Engineering Vorau Tus Bad Gleichenberg

Um 19 Uhr 30 kommt es zum Duell zwischen der Elf des TUS Vorau und den Kickern aus Bad Gleichenberg. Während die Vorauer sich in Runde 17 mit einem Punkt zufrieden geben mussten, konnten die Gleichenberger einen Sieg gegen Bad Waltersdorf feiern. Gegen Vorau soll nun der nächste Dreier her. Ganz so einfach wird sich Vorau aber nicht geschlagen geben, sie brennen auf den ersten Frühjahrssieg.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - SV Wirtschaft Pischelsdorf

Live-Ticker

USC Sonnhofen/Rabenwald SV Wirtschaft Pischelsdorf

Und wieder eine Niederlage! Konnten die Sonnhofener die ersten beiden Frühjahrsrunden noch für sich entscheiden, mussten sie sich in den letzten beiden Partien geschlagen geben. Die Pischelsdorfer hingegen konnten sich einen Punkt gegen Ilz erspielen. Die Elf aus Sonnhofen hat mit Pischelsdorf noch eine Rechnung offen, denn im September mussten sie sich deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Vor heimischem Publikum soll nun die Revanche gelingen.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC BauerBikes Weiz II USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Klarer können die Vorzeichen kaum mehr verteilt sein! Das Tabellenschlusslicht aus Weiz empfängt den Spitzenreiter St. Anna/A. Bei den jungen Weizern stockt der Motor, denn sie konnten im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt anschreiben. Die Elf aus St. Anna/A. hingegen konnte jede bisherige Partie für sich entscheiden und will auch gegen Weiz in der Erfolgsspur bleiben. Die Zweier aus Weiz wird versuchen den Tabellenführer zu ärgern.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SC St. Margarethen an der Raab

Live-Ticker

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf SC St. Margarethen an der Raab

Auch in Bad Waltersdorf ist der Wurm drinnen. Konnte man zum Auftakt noch einen Sieg feiern, musste man sich die letzten drei Mal geschlagen geben. Die Kicker aus St. Margarethen mussten im Frühjahr bisher zwei Mal als Verlierer vom Feld, konnten aber auch zwei Partien für sich entscheiden. Gegen Bad Waltersdorf soll nun Sieg Nummer drei her. Bad Waltersdorf gibt sich aber nicht so leicht geschlagen, auch sie wollen endlich wieder anschreiben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.