Oberliga Süd-Ost: Vorschau: Runde 22

22. Spieltag in der Steirischen Oberliga Süd-Ost. Spannende Meisterschaft Runde für Runde. Der aktuelle Tabellenführer aus St. Anna muß nach Vorau. Mettersdorf kämpft zu Hause gegen St. Margarethen um die Tabellenführung. Die wieder erwachten Weizer sind zu Gast in Bad Waltersdorf. Hier die Paarungen des kommenden Wochenendes.

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SC St. Margarethen an der Raab

Live-Ticker

USV RB Mettersdorf SC St. Margarethen an der Raab

Der Tabellenzweite empfängt die Gäste aus dem Raabtal. Der Druck liegt bei der Heimelf. Mettersdorf muss unbedingt gewinnen, will man St. Anna nicht davonziehen lassen. Margarethen war am vergangenen Wochenende Opfer des Schlechtwetters, aber eine Woche zuvor holte man sich mit dem 5:0 Sieg die Punkte aus Ilz.

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

Vom Trainereffekt konnte man leider bisher bei den Ilzern noch nichts erkennen. Die letzten Runden immer mit deutlichen Niederlagen. Die Hartberger sind mit 30 Zählern bereits auf der sicheren Seite. Für Ilz zählen nur drei Punkte, sonst wird es sehr eng, zumal man nicht weiß, wieviele Mannschaften den Gang in den Keller antreten werden.

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

UFC Fehring - TSV Sparkasse Pöllau

Live-Ticker

UFC Fehring TSV Sparkasse Pöllau

Duell zweier Tabellennachbarn. Fehring überraschte zuletzt mit der hohen Niederlage gegen Schlusslicht Weiz. Zu Hause vor eigenem Publikum will sich die Kulmer-Elf nun sicherlich rehabilitieren. Pöllau konnte die beiden letzten Spiele gewinnen und kommt mit gestärktem Selbstbewusstsein.

Fr, 16.05.2014, 19:30 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - SC BauerBikes Weiz II

Live-Ticker

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf SC BauerBikes Weiz II

Bad Waltersdorf empfängt die wieder erwachten Weizer. Das 6:0 gegen Fehring sicherlich die größte Überraschung des vergangenen Wochenendes. Trotzdem wird dieser Erfolg der Weizer etwas zu spät gekommen sein. Die Heimelf wird gewarnt sein und die jungen Weizer nicht unterschätzen.

Sa, 17.05.2014, 19:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Live-Ticker

TuS Spitzer Engineering Vorau USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Vorau empfängt den Tabellenführer. St. Anna wird von der ersten Minute Vollgas geben und selbstbewusst in die Partie gehen. Vorau hat nichts zu verlieren und steckt mitten im Abstiegskampf. Hier erwartet die Zuschauer sicherlich ein spannendes Spiel ohne Kompromisse.

Di, 27.05.2014, 19:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

USC Sonnhofen/Rabenwald Tus Bad Gleichenberg

Der Tabellenvorletzte empfängt den Ligadritten. Von der Papierform her eine ganz klare Sache, doch das es immer Überraschungen geben kann, hat man vergangenes Wochenende in Weiz gesehen. Es sind noch 15 Punkte zu vergeben und Sonnhofen wird sich an den kleinsten Strohhalm klammern und alles versuchen.

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - TUS St. Stefan im Rosental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wirtschaft Pischelsdorf TUS St. Stefan im Rosental

Zu Gast in Pischelsdorf die Mannschaft aus St. Stefan. Die Heimelf aktuell im gesicherten Mittelfeld. St. Stefan sollte unbedingt noch Punkte holen, damit es nach hinten nicht mehr knapp wird. Dementsprechend einsatzbetont werden die Gäste auch in die Partie gehen. Könnte ein gutes Spiel werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.