Oberliga Süd-Ost 15/16: Vorschau Runde 9

Der neunte Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Süd-Ost steht vor der Tür. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Feldbach und Weiz II. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.

(Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SC BauerBikes Weiz II

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach SC BauerBikes Weiz II

Eine bittere Niederlage musste der SV Feldbach im Aufsteigerduell mit Ilz hinnehmen. Davon wollen sie sich nun erholen. Empfangen wird die Zweier von Weiz, die ihrerseits aber einen klaren Sieg über Kirchberg einfahren konnten. Diesen Sieg wollen die Weizer bestätigen. Ob das gelingt? Gerade auswärts sind die Weizer nicht so stark wie in der Heimat. Gegeben hat es das Duell zuletzt vor fünf Jahren, damals gewann Weiz mit 7:2.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - USV RB Mettersdorf

Live-Ticker

SV Wirtschaft Pischelsdorf USV RB Mettersdorf

Eine interessante Partie wartet auf die Fans in Pischelsdorf. Der SVP empfängt den USV Mettersdorf. Die Gäste sind klarer Favorit, doch in Pischelsdorf wird es selbst für die Mettersdorfer sehr schwierig. Eine Rechnung ist offen: Im Vorjahr konnten die Pischelsdorfer sogar in Mettersdorf mit 2:1 gewinnen. Wär hätte sich das gedacht.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USC Sonnhofen/Rabenwald Hofmann Personal Ilzer SV

Einfach nicht richtig auf Touren kommen will der USC Sonnhofen. Die Sonnhofener brauchen unbedingt drei Punkte. gegen Ilz wird das aber alles andere als einfach. Das Selbstvertrauen der Gäste dürfte stimmen, konnten die Ilzer Feldbach in der Vorwoche doch mit 3:0 besiegen. Im Steirer-Cup vor zwei Jahren gab es 5:1-Sieg.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - TSV Sparkasse Pöllau

Live-Ticker

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. TSV Sparkasse Pöllau

Zu einem Derby kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn Hartbergs Zweier auf den TSV Pöllau trifft. Die Gäste mussten sich in der Vorwoche gegen Pischelsdorf mit einem 1:1 begnügen, diese Woche soll es aber wieder mit einem Sieg klappen. Während Pöllau remisierte, gab es für Hartberg einen Sieg über und in St. Margarethen. Das Selbstvertrauen dürfte bei den Gastgebern also stürmen. .

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SC St. Margarethen an der Raab

Live-Ticker

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. SC St. Margarethen an der Raab

Am Samstag um 16 Uhr trifft der TSV Kirchberg an der Raab auf den SC St. Margarethen an der Raab. Die Kirchberger kommen einfach nicht von der Stelle. Bisher gab es nur magere fünf Punkte für die Hausherren. Margarethen hat zehn Punkte auf der Habenseite. Im Vorjahr gingen beide Spiele an die Margarethener. Dementsprechend wäre also noch eine Rechnung aus Sicht der Kirchberger offen.

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - UFC Fehring

Live-Ticker

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf UFC Fehring

Abgeschlossen wird die Runde mit zwei Partien am Samstag um 19 Uhr. Bad Waltersdorf trifft auf den UFC Fehring. Die Gastgeber sind Favorit, doch der Motor insgesamt stockt. Im Vorjahr konnte Fehring beide Spiele für sich entscheiden. Dementsprechend ist für die Gastgeber noch eine Rechnung zu begleichen. Fehring wird aber alles in die Waagschale legen, um Zählbares mithause zu nehme.

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV TRIOTRONIK Krottendorf USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Der SV Krottendorf trifft diese Woche auf Hartberg-Umgebung. Die Partie wird mit Spannung erwartet, stehen doch beide Teams für Offensivfußball.. Beide Mannschaften sind übrigens nur durch einen Punkt voneinander getrennt. Jetzt wollen die Krottendorfer ihren Sieg bestätigen. Gegen Hartberg wird es aber nicht einfach. Die Hartberger spielen eine sehr solide Saison.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.