Oberliga Süd-Ost 15/16: Vorschau Runde 11

Der elfte Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Süd-Ost steht vor der Tür. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Krottendorf und Feldbach. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.

(Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf Hofmann Personal Ilzer SV

Ab 18 Uhr am Samstag kommt es zum Duell zwischen dem TUS Bad Waltersdorf und dem Ilzer SV. Die Gäste aus Ilz sind Tabellenzweiter, was als Aufsteiger aufsehenerregend ist. Gegen Waltersdorf sind sie aber dennoch wohl in der Außenseiterrolle. Die Waltersdorf sind zu Hause ein schwieriger Gegner, der noch dazu heuer schon mehrfach gezeigt, dass sie mit jedem Team der Liga mithalten können.

Sa, 17.10.2015, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

SV TRIOTRONIK Krottendorf SV bestpoint Feldbach

Ab 19 Uhr trifft der SV Krottendorf auf den SV Feldbach. Die Krottendorfer mussten in der Vorwoche eine bittere Niederlage gegen Ilz einstecken und wollen darauf antworten. Dass sie es jetzt erneut mit einem Aufsteiger zu tun bekommen, ist zwar vielleicht kein gutes Omen, doch im eigenen Stadion sind die Mannen von Trainer Sandro Wiery in der Favoritenrolle. Die direkte Form spricht aber für Feldbach, das zuletzt zwei Mal gewann.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - TSV Sparkasse Pöllau

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab TSV Sparkasse Pöllau

Abgeschlossen wird die Runde mit einer Partie am Sonntag um 15 Uhr. Der SC St. Margarethen empfängt den TSV Pöllau. Bei den Pöllauern hat es unter der Woche einen Trainerwechsel gegeben, Michael Heil das Handtuch warf. Jetzt warten alle auf eine Antwort nach dem 2:6-Heimdebakel gegen Kirchberg. Gegen Margarethen wird es aber nicht einfach. Die Margarethener haben beim 2:0 über Weiz Selbstvertrauen getankt.

Di, 20.10.2015, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - USV RB Mettersdorf

Live-Ticker

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. USV RB Mettersdorf

Kirchberg empfängt den USV Mettersdorf und ist krasser Außenseiter gegen den bärenstarken Tabellenführer. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Riesenüberraschung. Dennoch haben die Kirchberger in der Vorwoche gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf. Ein 6:2-Sieg über Pöllau und das auch noch auswärts wird nicht ohne Grund gekommen sein. Mettersdorf sollte gewarnt sein.

Di, 20.10.2015, 19:00 Uhr

USC Sonnhofen/Rabenwald - SC BauerBikes Weiz II

Live-Ticker

USC Sonnhofen/Rabenwald SC BauerBikes Weiz II

Sonnhofen trifft diese Woche auf die Zweier des SC Weiz. Die Sonnhofener spielen eine alles andere als gute Saison, verloren in der Vorwoche erneut und geraten immer mehr unter Zugzwang. Weiz ist Favorit, hat in der Vorwoche aber auch eine Niederlage kassiert und könnte verunsichert sein. Im Vorjahr gab es in Sonnhofen einen 5:3-Erfolg für die Gastgeber, das zweite Spiel endete mit einem Remis.

Di, 27.10.2015, 19:30 Uhr

SV Wirtschaft Pischelsdorf - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

SV Wirtschaft Pischelsdorf USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Eröffnet wird die Runde mit drei Partien am Freitagabend. Pischelsdorf empfängt den USV Hartberg/Umgebung. Die Gastgeber konnten in den vergangenen Wochen in die Spur zurückfinden und wollen gegen Hartberg genau das bestätigen. Die Gäste sind aber ein unangenehmer Gegner. Das mussten schon mehrere Teams akzeptieren. Es wartet also ein interessantes Spiel auf die Fans.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - UFC Fehring

Live-Ticker

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. UFC Fehring

Fortgesetzt wird die Runde am Samstag um 15 Uhr. Hartbergs Zweier empfängt den UFC Fehring. Die Hartberger sind in der Favoritenrolle und sie wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Fehring steht aber unter Druck. Als Tabellenletzter ist verlieren verboten. Mit einem Sieg und günstigem Verlauf könnten die Gäste das Tabellenende verlassen. Im Vorjahr konnten zwei Mal die Fehringer gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.