Unterliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

 

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Trainer von ESK Graz, Erich Wagner durch die 10. Runde in der Unterliga Mitte. Seine Elf liegt mit vier Siegen, zwei Remis und drei Niederlagen auf dem derzeitigen fünften Tabellenplatz. In der nächsten Partie wartet auf die ESK-Spieler ein Derby, denn der Gegner heißt diesmal LUV Graz. Wie Wagner dort die Chancen für seine Mannschaft einschätzt und wie er alle anderen Spiele tippt, können Sie wie immer hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SV ZUSER Übelbach - Zu den 3 Goldenen Kugeln GSC Tipp: 2:1

 

Alleine  von der Tabellensituation her kann es in diesem Spiel nur einen Sieger geben. Noch dazu können die Liebenauer auf den Heimvorteil bauen, sie werden daher drei Punkte einfahren.

Freitag, 19 Uhr, SC Unterpremstätten - SV well welt Kumberg Tipp: 1:1

 

Ich glaube hier an ein Remis, die beiden Mannschaften liegen absolut auf Augenhöhe und sind in der Tabelle punktegleich.

Freitag, 19 Uhr, Union LUV Graz - ESK Graz Tipp: 1:1

 

Ich hoffe natürlich, dass wir uns in diesem Spiel durchsetzen können. Jedoch wird es sicher alles andere als einfach werden. Daher tippe ich hier mal auf ein Remis.

Freitag, 19 Uhr, USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal - SV Baumit Peggau Tipp: 2:0

 

Obwohl die Peggauer in der aktuellen Meisterschaft vor Kainbach liegen, glaube ich doch, dass Kainbach die spielerisch stärkere Mannschaft ist.  Mit den eigenen Fans im Rücken werden sie sich durchsetzen.

Freitag, 19 Uhr, SV Feldkirchen - Sportunion Hitzendorf Tipp: 2:1

 

Ich glaube, dass sich Feldkirchen daheim knapp gegen die Hitzendorfer durchsetzen kann und drei Punkte ins Trockene bringt.

Samstag, 15 Uhr, TuS Raiffeisen LEFAST Rein - SV Andritz AG Tipp: 3:0

 

Rein ist eine Mannschaft, die gerade daheim immer wieder sehr stark auftritt. Andritz wird meiner Meinung nach momentan in der Liga überbewertet, daher tippe ich auf einen Sieg der Reiner.

Samstag, 15 Uhr, SV Union Trocal Liebenau - SC Shoppingcity Seiersberg Tipp: 1:1

 

Es war nicht zu erwarten, dass Liebenau nach den ersten neun gespielten Runden in der Unterliga führt. Seiersberg hat auch eine gute Truppe. Ich denke, dass die Seiersberger auswärts in Liebenau ein Unentschieden holen werden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.