James Cook - die Reise des Keepers endet in wenigen Wochen

James Cook, der Engänder im Tor, war über Jahre eine schillernde Figur als Keeper im steirischen Fußball. Momentan steht er in St. Marein im Tor. Spielen wollte er in dieser Saison nicht mehr, nur noch helfen. Nach einiger Zeit stand der robuste Tormann wieder im Tor des Teams aus dem Grazer Umland und überzeugt weiterhin mit starken Leistungen. Nun ist nach der Rückrunde aber endgültig Schluss.

cook 2

James Cook im Statement für Ligaportal

"Servus an alle - ja jetzt ist wirklich Schluss, die Zukunft gehört meiner Freundin und meinem Sohn!

Eigentlich wollte ich nach Pircha nicht mehr spielen, aber als ein Wolfgang Kiegerl anrief, konnte ich nicht "nein" sagen. Aber er hat mir diesmal versprochen nicht mehr anzurufen!

25 jahre lang ist der Fussball an erster Stelle gewesen für mich und dadurch habe ich vieles verpasst: Geburtstage, Familienurlaube und vieles andere! Jetzt wird das alles nachgeholt und genossen! Bedanken muss ich mich bei sämtlichen Vereinen, die mich ausgehalten haben. 

Es waren mehr als 1-2 Clubs - ich muss mich auch bei meiner Freundin bedanken, die nie gejammert hat, dass ich wegen des Fussballs nicht viel Zeit gehabt habe!

Und zum Schluss: bei meinen Eltern muss ich mich bedanken, die zu fast allen meinen Spielen gekommen sind, egal wie weit weg ich gespielt habe!!

Wichtig ist aber jetzt, dass wir als St. Marein bei Graz nicht absteigen und da hole ich noch einmal alles raus um der Mannschaft zu helfen."

Euer James

Bericht Florian Kober

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.