Unterliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde der steirischen Unterliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Siegfried Kalcher, der Obmann des SV Hausmannstätten. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Liebenau zu. Wie Kalcher sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Technopark Raaba-Grambach

SV FeldkirchenSV Technopark Raaba-Grambach

"Für Feldkirchen geht's noch um Rang zwei, deswegen glaube ich, dass sie dieses Spiel gewinnen werden."

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV A-TEC OFNER Kainbach I

SC PORR UnterpremstättenUSV A-TEC OFNER Kainbach I


Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

SV GössendorfUSV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SC Kalsdorf II

Union LUV GrazSC Kalsdorf II

"Das Wunschresultat wäre für uns natürlich ein Kalsdorfer Sieg, ich befürchte aber, dass der LUV einen Punkt holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Union Liebenau

SV HausmannstättenSV Union Liebenau

"Wir müssen diese Partie einfach gewinnen."

Sa, 28.05.2016, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SV Andritz

GAK 1902SV Andritz

"Das wird eine ganz klare Sache, da bin ich mir sicher."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - Sportunion Hitzendorf

SVU well welt KumbergSportunion Hitzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.