Werndorf erwischt Gössendorf auf falschem Fuß

SK Werndorf
SV Gössendorf

Vor heimischer Kulisse traf der SK Fliesen Garber Werndorf in der 15. Runde der Unterliga Mitte auf SV Gössendorf. Die Gössendorfer gingen als klarer Favorit ins Spiel, sie konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden. Es gab nämlich eine bittere Niederlage für den Tabellenführer.


Kevin Sandner trifft nach 35 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 27. Minute wird Oskar Gessner verwarnt und sieht die gelbe Karte. In weiterer Folge holt sich Andreas Bucher in der 28. Minute die gelbe Karte ab. Dann aber das erste Tor: In Minute 35 setzt sich Kevin Sandner im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:0. Der Schiedsrichter zeigt Patrick Mitteregger in der 40. Minute die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit wird es torreich. Nach 57 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Christof Hamma trifft zum 2:0. Darauf hin bewahrt Marco Nager in der 69. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:0 einschieben. Damit ist für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl so gut wie entschieden. Marco Nager beweist in Minute 79 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 4:0. Danach setzt sich Thomas Ulmer durch und kann sich in Minute 81 als Torschütze zum 4:1 feiern lassen. In der 87. Minute bekommt Serhat Yildiz die gelbe Karte. Dann drückt Oskar Gessner in Minute 92 den Ball über die Linie und stellt auf 4:2. Wird es jetzt etwa doch noch einmal spannend? Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Werndorf als Sieger vom grünen Rasen. Werndorf besiegt Gössendorf mit 4:2. Kommende Runde muss sich Werndorf gegen SV Peggau beweisen, der Gössendorf  trifft auf SC RWR Personalservice Unterpremstätten und hofft auf einen Sieg.

SK Werndorf - SV Gössendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.