Liebenau und Andritz trennen sich Remis

SV Union Liebenau
SV Andritz

Am Freitag traf in der 24. Runde der Unterliga Mitte der Tabellenzwölfte SV Union Trocal Liebenau vor heimischem Publikum auf den Tabellenachten SV Andritz AG. SV Union Trocal Liebenau verlor in Runde 23 mit 1:6 gegen Tobelbad, während SV Andritz AG 1:2 gegen SV Baumit Peggau verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Andritz AG mit 1:6 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor. Dabei gibt es für beide Teams Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden. Andritz ist das bessere Team, kann aus dem Übergewicht im Mittelfeld aber nichts machen. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Andritz in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit gibt es die kalte Dusche für die Liebenauer: In der 49. Minute können die Gäste aus Andritz in Führung gehen, Amer Pajic trifft nach einem Eckball an der zweiten Stange stehend zum 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Andritzer nachlegen, was aber nicht gelingt. Anstatt des 2:0 steht es dann 1:1.  Minute 70 und Daniel Dampfhofer kann den wichtigen 1:1-Ausgleich für Liebenau erzielen, sein Weitschuss aus rund 30 Metern findet den Ball ins Tor. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schiedsrichter zeigt Thomas Luttenberger in der 70. Minute die gelbe Karte. Der Schütze des 1:1, Amer Pajic, wird vom Schiedsrichter ebenfalls mit Gelb ermahnt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Andreas Martiner (Obmann Andritz): „Es war keine gute Partie, die Punkteteilung geht am Ende in Ordnung. Wir können die letzten beiden Runden nun in Ruhe angehen, der Klassenverbleib ist gesichert.“

 

SV Union Liebenau - SV Andritz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.