Absteiger Margarethen präsentiert neuen Trainer

Der SC St. Margarethen an der Raab steigt aus der Oberliga Süd-Ost in die Unterliga Süd ab. Damit verabschieden sich die Margarethener nach mehreren Jahren in die Unterliga. Dem Trainer-Duo Helmut Kalander und Edgar Spath ist es allerdings nur knapp nicht gelungen, die Klasse zu halten. An dieser Stelle wurde ein neuer Trainer präsentiert. Es ist ein Mann, der bereits in der Landesliga coachte. 

Marko Spörk betreut das Team ab Herbst. "Das Ziel muss natürlich sein, sich so weit wie vorne zu platzieren. Ich bin voll motiviert und freue mich auf die neue Aufgabe", so Spörks erste Worte als neuer Coach der Margarethener. Zuletzt pausierte Spörk mehrere Monate, meldet sich jetzt aber zurück. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.