Vereinsbetreuer werden

Spielberichte

GASV Pölfing-Brunn
SV Gralla

Befreiungsschlag: GASV Pölfing-Brunn siegt im Kellerduell

Am Freitag begrüßte GASV Pölfing-Brunn SV Gralla. Ein sogenanDie Begegnung ging mit 2:1 zugunsten von Pölfing-Brunn aus. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn. Im

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Tschiltsch Geflügel

Tschiltsch Geflügel

Spielberichte

USV Hengsberg
SV Tillmitsch

Panthers am Gipfel: SV Tillmitsch fixiert den Meistertitel

Der SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch hat das Kunststück vollbracht und sich fünf Runden vor Schluss zum Meister gekrönte. Auch für den USV Kötz-Haus Hengsberg war die Bartl-Elf eine Nummer zu groß - der

...

» Mehr

Spielberichte

USV Ragnitz
Tus St. Veit/S.

Schützenfest in Ragnitz: St. Veit lädt zum Tag der offenen Tür (mit Fotogalerie)

USV Ragnitz fertigte Tus St. Veit in der Südsteiermark am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Ragnitz wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Gralla
SC Bad Gams

Sieg in Unterzahl: Später Zirngast-Treffer sichert drei Punkte für Bad Gams

SC hagebau Wallner Bad Gams kam am Freitag zu einem 2:1-Erfolg gegen SV RB Pichler Bau Gralla. SV Gralla erlitt gegen SC Bad Gams erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger

...

» Mehr

Spielberichte

SV Dobl
SV Flavia Solva

Heimsieg gegen Flavia: Für Dobl geht's bergauf

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SV TIBA Austria Dobl mit 2:1 gegen SV Flavia Solva für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe

...

» Mehr

Spielberichte

SC Bad Gams
1. FC Leibnitz

Vier Stück: Bad Gams holt sich gegen Leibnitz eine Packung ab

Seit Thomas Hack beim 1. FC Leibnitz das Trainerzepter schwingt hat der Klub aus der Bezirksstadt noch kein Meisterschaftsspiel verloren. Auch für den SC Bad Gams waren die Leibnitzer eine Nummer zu groß - die

...

» Mehr

Spielberichte

Heiße Schlussphase: Ragnitz gewinnt in der Nachspielzeit

Ein offener Schlagabtausch wurde den 222 Besucher bei der Begegnung in der Unterliga West zwischen dem FC Ligist und dem USV Glasmetall Temmel Ragnitz geboten. Bis zur 90. Minute sahen die Gäste als sicherer Sieger aus,

...

» Mehr

Spielberichte

SV Flavia Solva
SV Gralla

Erster Sieg: Flavia Solva stoppt Talfahrt

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SV Flavia Solva mit 1:0 gegen SV RB Pichler Bau Gralla für sich entschied. Einen packenden Auftritt legte Flavia Solva dabei jedoch nicht hin, die Hausherren feierten

...

» Mehr

Spielberichte

USV Hengsberg
Groß St. Florian

Stanzer-Festspiele: Groß St. Florian beendet Sieglos-Serie

Im Abstiegsduell kam der TuS Groß St. Florian am Freitag zu einem 3:1-Erfolg gegen USV Kötz-Haus Hengsberg. Die Hausherren konnten die vielen fehlenden Stammspieler nicht adäquat ersetzen. Sebastian Stanzer war der

...

» Mehr

Spielberichte

USV Ragnitz
USV Hengsberg

Auswärtsdreier: Cander verhilft Hengsberg zum Derbysieg bei Ragnitz

Ein Tor machte den Unterschied – USV Kötz-Haus Hengsberg siegte mit 2:1 gegen USV Ragnitz. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp

...

» Mehr