SC Gradisce mit klarem Ziel: Meistertitel!

Der SC Gradisce beendete die Hinrunde in der 1. Klasse A auf dem ersten Tabellenplatz. Gradisce konnte 36 Punkte einfahren und ist damit wohl zufrieden. Auch wenn der Vorsprung auf die Konkurrenz nur zwei Punkte beträgt. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen Leiter Helmut Dampier. Wir wollten wissen, was gerade im Verein passiert und ob sich die Saisonziele durch die Hinrunde verändert haben. 

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Helmut Dampier: "Mit der Hinrunde bin ich zufrieden, obwohl wir einen schlechten Start hatten."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte? 

Helmut Dampier: "Der Höhepunkt war sicher das Spiel gegen Wiener Viktora sowie das Cup-Spiel gegen Rapid Oberlaa."

LIGAPORTAL: Wie sehr genießt du die Winterpause?

Helmut Dampier: "Wir trainieren auch im Winter in diversen Hallen, um uns fit zu halten."

LIGAPORTAL: Haben sich die Saisonziele durch den Herbst verändert?

Helmut Dampier"Unser Saisonziel war immer schon, Meister zu werden. Das werden wir auch im Frühjahr verfolgen."

LIGAPORTAL: Wie wichtig sind Onlineportale wie Ligaportal für den Amateurfußball?

Helmut Dampier: "Ligaportal ist sehr wichtig im Amateufußball."

LIGAPORTAL: Wie viele Punkte braucht es heuer für den Meistertitel?

Helmut Dampier"Für den Meistertitel schätze ich, braucht es mindestens 70 Punkte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.