1. Klasse A: Expertentipp Runde 14

Die Vorbereitung ist zu Ende, dieses Wochenende geht es auch in der 1. Klasse A wieder los. Mario Riemel, Trainer von Kundrat Appel 02, tippt die Auftaktrunde für uns. Nach der guten Vorbereitung hofft er gegen Kalksburg auf einen Heimsieg.
Hier seine Tipps mit ausführlichen Statements:

Sa, 15.03.2014, 14:00 Uhr

SC Gradisce - Union Triester S.C.

SC GradisceUnion Triester S.C.

Mario Riemel: "Ein Platzderby und dazu der Rückrundenauftakt! Beide Mannschaften haben einen guten Herbst gespielt obwohl Triester etwas am Schluss die Puste ausgegangen ist! Dennoch denke ich ein offenes Match mit einer Punkteteilung! "

Sa, 15.03.2014, 14:30 Uhr

FC Mariahilf - Liesing ASK

FC MariahilfLiesing ASK

Mario Riemel: "Klare Angelegenheit für die Liesinger! Was man so hört haben viele gute Spieler Mariahilf verlassen und es wird viel mit dem Nachwuchs aufgefüllt! Der wird aber eine Zeit brauchen um sich an die 1. Klasse zu gewöhnen!"


Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - GS United

Margaretner Sportverein 81GS United

Mario Riemel: "Die Überlegenheit ist nach dem tragischen Tod des Msv-Spielers etwas verloren gegangen, dennoch haben sie konstant weiter gepunktet! Ich denke die Mannschaft ist dennoch stark genug um auf der Erfolgslinie zu bleiben!"

So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

SV Hütteldorf - F.C. Yellow Star Simmering

SV HütteldorfF.C. Yellow Star Simmering

Mario Riemel: "Hütteldorf will sich sicher für das Auswärtsremis revanchieren. Das tut noch immer weh! Yellow Star hat viel am Transfermarkt gemacht und daher kann ich die Mannschaft nicht einschätzen wie gut sie dastehen uns wie sehr sie schon eine Mannschaft sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - FC Inzersdorf

Besiktas Wiener AdlerFC Inzersdorf

Mario Riemel: "Die Spielstärke von Besiktas wird sich gegen die Kampfkraft der Inzersdorfer durchsetzen. "

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - 1. SC Kalksburg-Rodaun

RSV Kundrat1. SC Kalksburg-Rodaun

Mario Riemel: "Nach einer guten Vorbereitung und nur einer Kaderveränderung ist meine Mannschaft heiß auf den Rückrundenstart!"

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - Margaretner AC

Sportunion SchönbrunnMargaretner AC

Mario Riemel: "Der Hetzendorf-Platz war schon immer ein Vorteil für die Kicker von Josel Riel. Sie haben den nötigen Willen und sich punktuell verstärkt ausserdem wollen Sie sicher den Schwung der letzten Runden mitnehmen und daher denke ich das die 3 Punkte daheim bleiben werden!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.