Vereinsbetreuer werden

1. Klasse A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Patrick Eschelmüller (Bhf Favoriten)


Endergebnis:


1. Patrick Eschelmüller (Bhf Favoriten / 2059 Stimmen)
2. Bernhard Seyser (Yellow Star / 859 Stimmen)
3. Stefan Kasmader (Bhf Favoriten / 514 Stimmen)
4. Andreas Junger (Bhf Favoriten / 403 Stimmen)
5. Rodi Bazari (SV Rojava / 128 Stimmen)
6. Christian Planitzer (SC Gradisce / 101 Stimmen)
7. Asim Durat (Bhf Favoriten / 79 Stimmen)
8. Mirnes Tursunovic (Margaretner AC / 62 Stimmen)
9. Laszlo Nemeth (FC Mariahilf / 34 Stimmen)
10. Maximilian Münzer (SC Gradisce / 19 Stimmen)
MW