1. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 22

In der 1. Klasse A beginnt bald die 22. Runde und wir nähern uns somit dem Endspurt in dieser Saison. Alle Teams wollen noch die zu vergebenden möglichen 15 Punkte holen und werden dementsprechend mit hoher Motivation auftreten. Das Top-Duell in dieser Runde ist FV Vardar-Viena gegen BWH Lok Janecka Hörndlwald. Die detaillierte Vorschau  zu den einzelnen Spielen sehen Sie hier:

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Inzersdorf FC BiH

Fünf Runden vor Schluss präsentieren sich die Inzersdorfer nun in einer überragenden Form. Man ist seit neun Spielen ohne Niederlage und will den zweiten Tabellenplatz auf keinen Fall abgeben. FC BiH befindet sich ebenfalls in einer beachtlichen Form, seit drei Spielen ist die Mannschaft ohne Niederlage. Dieses Match verspricht ein heißer Tanz zu werden. Im Herbst trennten sich beide Teams mit einem 1:1.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - F.C. Yellow Star Simmering

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit F.C. Yellow Star Simmering

Der Motor des ASK Ober St. Veit kommt ab und zu gewaltig ins Stottern. Mal gewinnt man, dann verliert man am nächsten Spieltag wieder, unkonstant würde man in der Fachsprache sagen. Der Vorsprung ist aber nach wie vor komfortabel, neun Punkte ist man vor dem Tabellenzweiten FC Inzersdorf. Der Tabellenzwölfte Yellow Star hat nun drei Niederlagen in Folge kassiert und muss aufpassen hier nicht unter die Räder zu geraten. Im Herbst gewann die Tarau-Elf mit 2:0.

Sa, 16.05.2015, 18:15 Uhr

FC Mariahilf - RSV Kundrat

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf RSV Kundrat

Bei der Mannschaft von Trainer Riemel ist seit einigen Wochen der berühmte Wurm drin. Man verlor inzwischen ganze vier Tabellenplätze und befindet sich auf Rang sechs. Platz zwei scheint in weiter Ferne gerückt zu sein doch aufpassen müssen die Mariahilfer trotz ihres stabilen Eindrucks allemal. Im Herbst gewann die Mjka-Elf dieses Duell mit 4:1 auswärts.

So, 17.05.2015, 13:30 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Bhf Favoriten

Live-Ticker

Yozgatspor Wien FC Bhf Favoriten

Die Statistik der Favoritner ist respekteinflößend, in zwölf Spielen verlor man nur ein einziges, gepaart mit ihrer Auswärtsstärke ist dies eine tödliche Kombination. Zwei Punkte trennen die Favoritner vom zweiten Tabellenplatz und dementsprechend werden sie hier auch auftreten. Golden Apple ist aber sicherlich keine Laufkundschaft. Die Mannschaft macht einen sehr stabilen Eindruck, trotz der Niederlage in der letzten Woche. Es wird ein sehr spannendes Spiel, im Oktober gewann Golden Apple auswärts gegen Favoriten mit 2:1.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC Union 12

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hütteldorf FC Union 12

Das Duell der direkten Tabellennachbarschaft! Die Hütteldorfer gewannen ihre letzten drei Partien allesamt, zwei davon sogar ohne einen Gegentreffer hinzunehmen. Doch auch FC Union 12 hat ihre letzten drei Spiele gewonnen und befindet sich in einer sehr guten Form. Dieses Spiel verspricht einiges an Spannung, wobei sich die Hütteldorfer auch einen Ausrutscher leisten könnten denn man liegt fünf Punkte vor den "12ern" und können von ihnen auch nicht eingeholt werden. Im Herbst gewann Union 12 diese Begegnung mit 3:1.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FV Vardar-Viena - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena Sportunion Schönbrunn

Bei den Tabellendritten aus Hetzendorf ist etwas der Wurm drin, in den letzten drei Begegnungen verlor man zwei Spiele und eines davon gewann man in der Vorwoche. Ob man diesen Sieg als "Befreiungsschlag" definieren kann wird sich am kommenden Sonntagnachmittag zeigen. Der Gegner heißt Vardar-Viena und ist definitiv auf Augenhöhe, seit vier Spielen ist man ohne Niederlage und Vardar will natürlich mit einem Sieg zu den Tabellendritten aufschließen. Im Herbst gewann Vardar-Viena dieses Duell mit 3:1.

Abgesagt So, 17.05.2015, 23:00 Uhr

Heeressportverein Wien - Comforthaus Maddogs FC

Heeressportverein Wien Comforthaus Maddogs FC

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.