1. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 26

Der letzte Spieltag in der 1. Klasse A steht uns bevor. ASK Ober St. Veit steht bereits als Meister fest. Ligaportal.at gratuliert der Mannschaft von Ion Tarau herzlich! Spannend bleibt noch die Frage, welche Mannschaft nun Platz zwei fixiert? Drei Teams können es noch - rein rechnerisch - schaffen. FC Inzersdorf hat es es in der eigenen Hand. Ob diese Tatsache einen Vorteil ergibt? Oder wird die Mannschaft dem immensen Druck nachgeben? Die genaue Vorschau zu den einzelnen Spielen:

Sa, 20.06.2015, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - FC Mariahilf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit FC Mariahilf

ASK Ober St. Veit steht bereits als fixer Meister der 1. Klasse A fest! Diese Tatsache soll jedoch keineswegs die Spannung dieser Partie schmälern - im Gegenteil. Dies wird ein hochinteressantes Spiel, indem der FC Mariahilf in der allerletzten Runde nocheinmal alles aus sich herausholen wird. Was die Form beider Teams anbelangt: Der Meister verlor in der vorigen Woche das Prestige-Duell gegen FC Inzersdorf. Die Mjka-Elf ist hingegen zwei Spiele in Folge ohne Niederlage geblieben. Wir dürfen gespannt sein. Im Herbst gewann die Mannschaft von Ion Tarau diese Begegnung auswärts locker mit 4:0.

Sa, 20.06.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - F.C. Yellow Star Simmering

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Schönbrunn F.C. Yellow Star Simmering

Die Hetzendorfer sind zum Siegen verdammt - man hat es zwar nicht mehr in der eigenen Hand, da die Inzersdorfer Platz zwei in der Tabelle halten, die eigenen Hausaufgaben müssen trotz alle dem erledigt werden um die nötigen drei Punkte zu sichern, will man Platz zwei noch erobern. Aktuell rangiert Hörndlwald auf dem dritten Platz und ist einen Punkt hinter FC Inzersdorf. Yellow Star ist sicherlich nicht als Laufkundschaft zu bezeichnen - doch nach zuletzt einem Sieg in der Vorwoche, war man sieben Spiele in Folge sieglos. Im November gewannen die Gastgeber gegen Yellow Star mit 4:1.

So, 21.06.2015, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - RSV Kundrat

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeressportverein Wien RSV Kundrat

Das in der Vorwoche erklärte Ziel von Kundrat 02 Trainer Mario Riemel, unter die Top fünf in der Liga gelangen zu wollen ist gescheitert. FFC Kundrat 02 rangiert zwar auf den sechsen Platz, der SV Hütteldorf befindet sich aber uneinholbar vier Zähler vor der Riemel-Elf auf Platz fünf. Im Saisonendspurt verlor Kundrat 02 zuletzt drei Spiele in Folge - viel zu wenig um in die Top fünf zu gelangen. Vielleicht kann die Saison mit einem Sieg beendet werden, denn die Zeichen stehen gut: HSV Wien ist seit zehn Spielen in Folge ohne Sieg. In der Hinrunde gewann die Mannschaft von Mario Riemel gegen diesen Gegner deutlich mit 8:1.

So, 21.06.2015, 14:00 Uhr

FV Vardar-Viena - FC Union 12

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena FC Union 12

Bei diesen beiden Teams geht es um, so gut wie, garnichts mehr. FV Vardar-Viena befindet sich auf einem guten Platz sieben in der Tabelle. Die Gäste rangieren weiter unten auf Platz neun. Mit einem Sieg über die Icevski-Elf könnten die "12er" allerdings vorbeiziehen. FC Union 12 ist seit drei Spielen ohne Niederlage. Im Herbst trennten sich beide Teams mit einem 4:1 - Sieger: FC Union 12.

So, 21.06.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hütteldorf FC BiH

Die Form der Hütteldorfer ist sehr gut, in acht Spielen nur eine Niederlage hinzunehmen ist beachtlich. Die Mannschaft rangiert aktuell auf einem tollen fünften Platz, kann aber unabhängig ob man diese Partie gewinnt oder verliert, weder vor noch zurück. Platz fünf ist fix für den SV Hütteldorf! FC Bih wird die Saison auf dem vorletzten Platz beenden und muss sich für die kommende Saison stark verbessern und realistische Ziele setzen. Die bosnischen Kicker kassierten zuletzt in zwei Spielen 24 Gegentreffer! Für beide Mannschaften wird es nocheinmal darum gehen, sich erhobenen Hauptes zu verabschieden und die Saison mit einem Sieg zu beenden. Im November verlor FC BiH gegen die Hütteldorfer knapp mit 1:2.

So, 21.06.2015, 16:30 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Inzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien FC Inzersdorf

Für den FC Inzersdorf geht es nocheinmal um alles oder nichts. Das Spiel in der 25. Runde gegen Tabellenführer ASK Ober St. Veit entschied man für sich und nun will man den zweiten Platz mit einem Sieg über Golden Apple perfekt machen. Zu Beginn der Rückrunde war die Mannschaft vom damaligen Trainer Januschek extrem unzufrieden - man rangierte auf Platz sechs. Schritt für Schritt kämpfte man sich hoch und ist noch ein Spiel entfernt um das interne Ziel zu verwirklichen. Diese Aufgabe wird aber alles andere als einfach: Mit Golden Apple wartet ein Team, welches drei Spiele in Folge gewonnen hat, weiters nahm man nur zwei Gegentreffer in drei Partien hin. Die Gastgeber werden natürlich alles daran setzen um die Inzersdorfer Party zu ruinieren. In der Herbstrunde gewann FC Inzersdorf dieses Spiel knapp mit 2:1.

Abgesagt So, 21.06.2015, 23:00 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC Bhf Favoriten

Comforthaus Maddogs FC FC Bhf Favoriten

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.