1. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 25

Die Saison in der 1. Klasse A ist fast vorbei. Es sind noch zwei Runden zu absolvieren, der Meister steht bereits fest und spannend bleibt noch der Kampf um den zweiten Platz in der Tabelle. In der 25. Runde gibt es einige Spitzenbegegnungen zu bewundern, welche auch um den angesprochenen Kampf um die Silbermedaille von enormer Bedeutung sein wird. FC Inzersdorf gegen ASK Ober St. Veit sowie Bhf Favoriten gegen BWH Lok Janecka Hörndlwald. Hier haben die Akteure die Gelegenheit gegen die direkten Konkurrenten die nötigen Punkte zu ergattern um ihr Ziel zu verwirklichen. Ligaportal hat alle sechs Spiele genauer analysiert:

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering Heeressportverein Wien

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften, welche in einem Leistungstief stecken. Yellow Star hat seit sechs Spielen nicht mehr gewinnen können, beziehungsweise, alle sechs Partien verloren. HSV Wien ist mit seiner Statistik nicht besser dran - man holte aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt. In der Tabelle sind beide Teams direkte Nachbarn und die Gastgeber könnten mit einem Sieg an den Rivalen vorbeiziehen und Platz elf ergattern. Wir sind gespannt wie dieses Kellerduell ausgehen wird. In der Hinrunde einigten sich beide Teams auf ein 1:1.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - ASK Ober St.Veit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Inzersdorf ASK Ober St.Veit

Das absolute Top-Spiel in dieser Runde! Die zwei wohl spielstärksten Mannschaften treffen aufeinander. Die Inzersdorfer wurden letzte Woche vom FC Mariahilf entzaubert und verloren auswärts mit 1:3. Davor war man seit zwölf Spielen ungeschlagen. Ob diese Niederlage irgendeinen Einfluss auf die kommende Partie gegen den Tabellenführer haben wird? Die Tarau-Elf hingegen hat sich nach einem - sehr kleinen - Formtief wieder stabilisert und gewann ihre letzten drei Begegnungen. Insbesondere in der letzten Runde haben sich die West-Wiener warmgeschossen und fegten FC BiH mit 19:1 vom Platz. Insbesondere im Kampf und Platz zwei ist es für die Gastgeber extrem wichtig den "Dreier" einzufahren. Wir dürfen hochgespannt auf diese Begegnung sein! Im Herbst gewann Ober St. Veit diese Begegnung knapp mit 1:0.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bhf Favoriten Sportunion Schönbrunn

Dieses Spiel ist neben der obigen, das zweite Top-Spiel in dieser Runde! Im Hinblick im Kampf auf Platz zwei in der 1. Klasse A wird dieses Spiel von immenser Bedeutung sein. Es treffen zwei sehr spielstarke Mannschaften aufeinander, die kurz vor Saisonschluss, nocheinmal alles abrufen werden. Bhf Favoriten's Statistik ist atemberaubend: In ihren letzten 15 Spielen verloren man nur ein einziges. Die Hetzendorfer hingegen haben in der Vorwoche einen kleinen Dämpfer einstecken müssen: Vor heimischer Kulisse verlor man 3:4 gegen FC Union 12. Nichtsdestotrotz wird dieses Spiel an Spannung kaum zu überbieten sein. Die Favoritner gewannen das Match im November gegen Hörndlwald auswärts mit 4:0.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf FV Vardar-Viena

Die Mjka-Elf feierte am 24. Spieltag einen mächtigen Prestige-Erfolg gegen den FC Inzersdorf. Vor heimischem Publikum setzten sich die Mariahilfer, relativ deutlich, mit 3:1 durch. Ob die Hausherren diese Form auch gegen Vardar-Viena konservieren können, wird sich kommenden Samstag zeigen. Die Gäste hatten in der Vorwoche spielfrei - bedingt durch die Auflösung von Maddogs FC. Davor verlor man die zwei letzten Spiele gegen FC Inzersdorf und BWH Lok Janecka Hörndlwald - zwei sehr starken Gegnern. Die Mariahilfer scheinen ein machbarerer Gegner zu sein. In der Herbstrunde gewann Vardar-Viena gegen diesen Gegner deutlich mit 8:2.

So, 14.06.2015, 12:00 Uhr

RSV Kundrat - SV Hütteldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat SV Hütteldorf

Das von FFC Kundrat 02-Trainer Mario Riemel erklärte Ziel es in die Top fünf der Liga zu schaffen, könnte am kommenden Woche Realität werden. Gegen den SV Hütteldorf hat man es mit einem direkten Tabellenkonkurrenten zu tun und könnte mit einem Sieg Platz fünf erobern. Die Hütteldorfer werden selbstverständlich einiges dagegen haben, denn die Statistik der Gäste ist bei weitem besser als die der Gastgeber: SV Hütteldorf hat in den letzten sieben Spielen nur eines verloren - dagegen hat die Riemel-Elf zwei Spiele in Folge den kürzeren ziehen müssen. Im November trennten sich beide Mannschaften mit einem extrem torreichen 5:5.

So, 14.06.2015, 14:00 Uhr

FC BiH - Yozgatspor Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH Yozgatspor Wien

Was für eine Achterbahnfahrt für den FC BiH: In der 23. Runde schickte man FC Mariahilf noch mit 9:3 nachhause - eine Woche darauf lässt man sich vom Tabellenführer ganze 19 Gegentore einschenken. Bei Golden Apple sieht es ein wenig konstanter aus: In den letzten zwei Spielen netzte die Veysal-Elf zehn Mal ein und kassierte selbst nur ein Gegentreffer. Es wird ein Kraftakt für die Gastgeber, will man nicht eine ähnliche Schlappe hinnehmen wie gegen ASK Ober St. Veit. Ein Statistikwert sollte den bosnischen Kickern allerdings Hoffnung geben: Im Herbst gewann FC BiH gegen diesen Gegner auswärts mit 3:0.

So, 14.06.2015, 15:45 Uhr

FC Union 12 - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 Comforthaus Maddogs FC

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.