1. Klasse B: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B steht die zweite Runde auf dem Programm und der Obmann vom SC Süssenbrunn, Alexander Rakowitz hat sich die sieben Begegnungen einmal genauer angesehen. Seine Mannschaft feierte in der ersten Runde einen klaren Sieg und man will jetzt auch gegen Mautner auswärts wieder punkten. Wem er ansonsten noch einen Sieg zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SZ Marswiese - SC Elite

SZ MarswieseSC Elite

Alexander Rakowitz: "Marswiese ist aus meiner Sicht etwas schwächer als in der letzten Saison, Elite hat sich gut verstärkt und das erste Spiel gewonnen."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Mautner Markhof - UD Süssenbrunn

SC Mautner MarkhofUD Süssenbrunn

Alexander Rakowitz: "Wir müssen einfach unsere Chancen verwerten und hinten gut stehen, dann können wir bei Mautner punkten."


So, 08.09.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - UFK Schwemm-De La Salle

1. FFC Vorwärts 1906UFK Schwemm-De La Salle

Alexander Rakowitz: "Vorwärts 1906 hat mit dem Sieg in der ersten Runde doch für eine Überraschung gesorgt, Schwemm hingegen hat etwas enttäuscht, die können sich aber steigern."

So, 08.09.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WBC-Freiheit

Ac Shqiponja WienWBC-Freiheit

Alexander Rakowitz: "Beide haben verloren und werden alles dafür tun, um erstmals anzuschreiben. Vindobona wollten im oberen Drittel der Tabelle mitspielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - FC Royal Persia

Dynamo WollersFC Royal Persia

Alexander Rakowitz: "Wollers hat in der ersten Runde einen überraschenden Sieg eingefahren, Royal Persia ist nicht schlecht, wird aber gegen Wollers den Kürzeren ziehen."

So, 08.09.2013, 16:15 Uhr

RSV Wien 06 - WAF Vorwärts Brigittenau U15

RSV Wien 06WAF Vorwärts Brigittenau U15

Alexander Rakowitz: "Vorwärts Brigittenau hat sich gut verstärkt und wird im Auswärtsspiel voll punkten."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - KSC/FCB Donaustadt

FC KapellerfeldKSC/FCB Donaustadt

Alexander Rakowitz: "Der Absteiger aus der Oberliga wird Donaustadt zuhause keine Chance lassen und einen klaren Heimsieg holen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.