1. Klasse B: Expertentipp Runde 3

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B steht die dritte Runde auf dem Programm diesmal tippt sich der sportliche Leiter vom SC Elite, Gerald Peschek, durch die Runde. Im Spitzenspiel muss seine Elf gegen Mautner ran, wobei man sich natürlich einen klaren Heimsieg erhofft, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Sieben Begegnungen wird es insgesamt zu sehen geben, wem Peschek einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - SC Mautner Markhof

SC EliteSC Mautner Markhof

Gerald Peschek: "Wir müssen einfach hinten gut stehen und vorne unsere Chancen nützen, dann können wir im Spitzenspiel gegen Mautner bestehen."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - FC Kapellerfeld

FC Royal PersiaFC Kapellerfeld

Gerald Peschek: "Ich kenne beide Mannschaften, das wird aus meiner Sicht eine ausgeglichene Partie."


Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

WBC-Freiheit - SZ Marswiese

WBC-FreiheitSZ Marswiese

Gerald Peschek: "Marswiese wird die Niederlage aus der letzten Runde gegen uns nicht so leicht verkraften. Die Heimelf ist nicht zu unterschätzen, hat schon einen Sieg in der Tasche."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - RSV Wien 06

KSC/FCB DonaustadtRSV Wien 06

Gerald Peschek: "Bei Donaustadt ist es am Anfang nicht so gut gelaufen, die werden endlich anschreiben und gegen Wien 06 einen Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - 1. FFC Vorwärts 1906

WAF Vorwärts Brigittenau U151. FFC Vorwärts 1906

Gerald Peschek: "Bei Vorwärts Brigittenau habe ich selbst einmal gespielt, in dieser Saison haben sie noch keine Niederlage einstecken müssen, das wird ein klarer Heimsieg."

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - Ac Shqiponja Wien

UFK Schwemm-De La SalleAc Shqiponja Wien

Gerald Peschek: "Gegen Vindobona haben wir in der ersten Runde gewonnen, die sind nicht so schwach, wie es die Tabelle vielleicht zeigt. Gegen Schwemm wird man erstmals anschreiben."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UD Süssenbrunn - Dynamo Wollers

UD SüssenbrunnDynamo Wollers

Gerald Peschek: "Der Obmann von Süssenbrunn ist ein guter Freund von mir und ich hoffe für ihn, dass man einen Heimsieg feiern kann. Süssenbrunn ist keine schlechte Mannschaft, man muss aber die Disziplin im Griff haben."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.