Wollers ohne Probleme gegen den WBC IX

In der 1. Klasse B - powered by planetwin365.com - standen sich am Sonntagnachmittag der SC Wollers und der WBC IX gegenüber. Es war eine recht einseitige Partie, in der die Hausherren das tonangebende Team waren und mit einem 1:0 in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel legte die Hujer-Elf noch ein Tor drauf, gewann am Ende recht ungefährdet mit 2:0.

Wollers das bessere Team

Von der ersten Minute an zeigen die Hausherren, dass sie diese Partie unbedingt gewinnen wollen. Wollers ist die spielbestimmende Mannschaft und kann sich gleich offensiv hervortun. Es dauert nicht lange, bis man sich die ersten guten Möglichkeiten herausspielt, allerdings bleibt es vorerst beim 0:0. WBC IX tut sich schwer, kann aber nicht wirklich gefährlich werden. Die Platzverhältnisse sind nicht die besten, die Zuschauer müssen dann doch einige Zeit auf den ersten Treffer warten. In der 42. Minute ist es aber Emir Jusic, der die Hausherren mit 1:0 in Führung bringt.

Heimelf macht den Sack zu

Mit diesem 1:0 geht es dann in die zweite Halbzeit, die ähnlich abläuft wie die erste. Wieder sind es die Kicker von Wollers, die den Ton angeben und sich gute Möglichkeiten herausspielen. Onurcan Dereli kann in Minute 71 den Sack zumachen, erhöht auf 2:0. WBC IX ist wie schon in Hälfte eins zu zahnlos, kann offensiv keine Akzente setzen und muss sich letztendlich geschlagen geben, es bleibt beim 2:0 für die Wollers-Elf nach 90 Minuten.

Helmut Rupprecht (Sektionsleiter SC Wollers): "Der Sieg war im Grunde nie gefährdet, die Gäste hatten über die 90 Minuten nur eine gute Möglichkeit auf ein Tor. Leider waren die Platzverhältnisse nicht die besten und so war es schwer, spielerisch aufzuzeigen. Am Ende muss man sagen, dass es aber eine faire Partie von beiden Seiten war."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.