Adrenalin 07 mit deutlichem Heimsieg gegen Vindobona

In der 1. Klasse B - presented by planetwin365.at - standen sich am Sonntagnachmittag der FC Adrenalin 07 und der JSC Vindobona gegenüber. Zwar mussten die Hausherren nach nur fünf Minuten einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, doch man fand schnell wieder in die Spur und drehte das Spiel auf 3:1 bis zum Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel ging es in dieser Tonart weiter, Adrenalin 07 gab den Ton an und durfte sich am Ende über einen klaren 6:2-Heimsieg freuen.

Vindobona legt vor, doch Adrenalin kommt zurück

Die Partie beginnt alles andere als vorteilhaft für die Hausherren, denn durch ein Kommunikationsproblem muss man nach fünf Minuten einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, Vindobona führt durch ein Tor von Islam Abou El Naga. Doch lange braucht Adrenalin 07 nicht, um wieder in die Spur zu finden. Man übernimmt dann gleich das Kommando in dieser Partie und drückt die Gäste in die eigene Hälfte hinein. Manuel Yendi ist es dann, der den Ball in der 22. Minute hinter die Linie schiebt und auf 1:1 stellt. Nun ist das Spiel wieder offen, Adrenalin erzeugt weiterhin viel Druck und Vindobona ist eigentlich nur noch damit beschäftigt, ein Gegentor zu verhindern. Moritz Hofer ist es, der es nützt, dass der Gäste-Goalie immer sehr weit herauskommt und mit einem sehenswerten Treffer aus ca. 70 Metern Entfernung bringt er Adrenalin 07 erstmals in Führung. Thomas Lang kann dann nach einer halben Stunde auf 3:1 erhöhen, er trifft auch aus ca. 35 Metern.

Adrenalin lässt nichts mehr anbrennen

Mit diesem 3:1 geht es dann in die zweite Halbzeit, die ähnlich abläuft wie die erste. Adrenalin 07 gibt den Ton an und prescht immer wieder nach vorne, spielt sich gute Möglichkeiten auf weitere Treffer heraus, denn mit dem 3:1 will man sich nicht zufrieden geben. Constantin Holmer erhöht nach einer Stunde auf 4:1, zwar kann sich Vindobona noch über einen zweiten Treffer freuen, Karim Ahmed ist der Torschütze, doch weitere Treffer werden nur von den Hausherren bejubelt. Adrenalin erhöht auf 6:2 durch Tore von Manuel Yendi (88. Minute) und Daniel Hörmann (89. Minute), gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Bernhard First (Trainer FC Adrenalin 07): "Es war schon eine klare Sache, beim Gegentreffer in der fünften Minute haben wir uns einfach blöd angestellt. Danach waren wir aber die dominierende Mannschaft, haben den Gegner und den Ball laufen gelassen und sehr schöne Tore erzielt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.