Wollers siegt bei den CWF-Amateuren und macht in der Tabelle einen Platz gut!

Plaentwin365 präsentiert: Am Pfingstmontag standen sich in der 1. Klasse B noch die CWF-Amateure und der SC Wollers gegenüber. Die beiden Tabellennachbarn lieferten sich ein Duell hauptsächlich im Mittelfeld, es war eine sehr kampfbetonte Partie in der die Hausherren mit 1:0 in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel übernahm immer mehr Wollers das Kommando, zeigte sich körperlich präsenter und drehte das Spiel, gewann am Ende doch recht deutlich mit 4:1. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Ausgeglichene erste Halbzeit

Die ersten 45 Minuten gestalten sich recht ausgelichen, es ist ein Duell auf Augenhöhe zwischen den CWF-Amateuren und Wollers. Beide Mannschaften gehen mit sehr viel Kampfgeist ins Spiel und so sehen die Zuschauer eine Partie, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielt. Chancen gibt es auf beiden Seiten recht wenig, trotzdem gelingt es den Hausherren in Führung zu gehen. Nach einem schnellen Konter ist es Michael Mariak, der in der sechsten Minute zum 1:0 einnetzt. In der Folge geht es hin und her, ein weiteres Tor fällt allerdings nicht, Wollers muss in der zweiten Halbzeit einem Rückstand nachlaufen.

Wollers dreht das Spiel

Nach dem Seitenwechsel sind es die Gäste, die immer stärker werden und die CWF-Amateure etwas in die eigene Hälfte zurückdrängen können. Man ist körperlich besser drauf, präsenter im Spiel und übernimmt das Kommando. In der Schlussphase lassen die Kräfte bei den CWF-Amateuren dann auch immer mehr nach und so kommt Wollers zum Ausgleich, Dragan Brajkovic trifft in Minute 70 zum 1:1. In der Folge ist Wollers am Drücker, Onurcan Dereli bringt die Gäste fünf Minuten später erstmals in Führung. Yunus Cihangir und Yasar Uzdur sorgen in den letzten Spielminuten für den 4:1-Endstand.

Manuel Fürst (Spieler SC Wollers): "In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten nur wenige Chancen, die Partie spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und es war viel Kampf dabei. Durch einen Konter mussten wir das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause waren wir dann besser und die körperlich stärkere Mannschaft. Es war ein verdienter Sieg, noch dazu haben wir eine sehr junge Elf, die gezeigt hat, was sie kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.