FC Adrenalin verabschiedet sich mit 10:1-Sieg über Absteiger RWW-RBW in die Sommerpause

Am Sonntagnachmittag empfing in der letzten Runde der 1. Klasse B - powered by planetwin365.com - der Vierte FC Adrenalin 07 Schlusslicht und Fixabsteiger FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg. Der FC Adrenalin konnte noch einmal ein Torfestival auf den Rasen zaubern und schoss den heillos überforderten RWW-RBW mit 10:1 vom Platz. Damit beendete die Truppe von Bernhard Fifjpoyrst die Saiosn auf Platz vier, die Rückrundentabelle auf Platz fünf.

RWW-RBW als einziges Team in der Liga ohne Sieg

Für den RWW-RBW ging eine fürchterliche Saison zu Ende. Die Elf von Trainer Josef Dibon blieb als einziges Team der Liga sieglos, nach 26 Runden stehen lediglich vier magere Punkte zu Buche. Auch beim FC Adrenalin stand man von Beginn an auf verlorenem Posten. Bereits nach 3 Minuten raschelte es im Tor der Gäste. 1:0 durch Moritz Hofer aus einem Freistoß. Der starke Beginn der Hausherren hielt an und in der 18. Minute verwandelte Alexander Wehinger einen Strafstoß zum 2:0. Weitere Tore von Christoph Auer (25.) und Wehringer (36., Elfer) sorgten für eine komfortable 4:0 Pausenführung.

Auch nach dem Seitenwechsel ging es in dieser Tonart weiter. Nach einem Doppelschlag von Wehinger stand es nach 55 Minuten bereits 6:0. Florentin Fischer (70.) erhöhte auf 7:0, ehe Dardan Balaj in der 72. Minute der Ehrentreffer für die Gäste gelang. Es sollte der einzige Abwehrfehler der Hausherren an diesem sein.  Constantin Holmer (77.), Daniel Hörmann (83.) und Floretin Fischer (86.) sorgten für den Endstand von 10:1. Während der FC Adrenalin beruhigt in die Sommerpause gehen kann und dort neue Kräfe für die nächste Saison in der 1. Klasse sammeln kann, muss sich der RWW-RBW in der 2. Klasse wohl neu ausrichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.