Deutlicher Auftaktsieg für Mautner Markhof gegen Penarol Wien!

planetwin365.at präsentiert: Der SC Mautner Markhof empfing in der ersten Runde der 1. Klasse B Penarol Wien. Die Hausherren zeigten sich von der ersten Minute konzentriert und übernahmen das Kommando, trotz zahlreicher Chancen ging es nur mit einem knappen 1:0 für Mautner in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gelang es Mautner dann, die Chancen besser zu nützen, am Ende gewann die Mjka-Elf deutlich mit 4:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Mautner mit vielen Chancen

Die Hausherren zeigen sich spielerisch sehr stark, wollen anscheinend mit einem Sieg in die neue Meisterschaft starten. Penarol Wien tut sich schwer, den Angriffen der Mautner stand zu halten, immer wieder muss man in der Defensive eingreifen, so geht nach vorne bei den Gästen relativ wenig. Das erste Tor für Mautner fällt dann in der 22. Minute, Bernhard Seyser ist es, der für das 1:0 der Hausherren sorgt. Weitere guten Chancen von Mautner werden herausgearbeitet, doch ein zweiter Treffer will der Mjka-Elf einfach nicht gelingen, mit einem knappen Eintorevorsprung geht man in die Pause.

Hausherren machen den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel ist es weiterhin die Elf von Mautner, die Gas gibt und viel Druck erzeugt, man will unbedingt den zweiten Treffer machen. Dieser gelingt dann auch in der 51. Minute, ein Freistoß von Berislav Augustinovic findet direkt den Weg ins Tor, nun steht es 2:0. Penarol Wien kann dem nichts mehr entgegensetzen, muss sich seinem Schicksal sozusagen ergeben. Zwar kommt man in der 65. Minute zum 1:2 durch Rainer Prokop, doch danach spielt nur noch Mautner, mit den Treffern von Özkan Acar (83. Minute) und Adi Rajkovic (87. Minute) erhöht man auf 4:1 und feiert letztendlich einen ungefährdeten Heimsieg in der ersten Runde.

Robert Mjka (Trainer SC Mautner Markhof): "Die Partie war eigentlich so eindeutig wie es das Endergebnis ausdrück. Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns immer wieder gute Chancen herausgespielt, leider konnten wir diese nicht alle verwerten. Es war eine gute Erstrundenpartie zum Herantasten, nächste Woche warten schon die United Devils, das wird sicherlich ein schwererer Brocken."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.