WBC XI mit deutlichem Sieg gegen RWW-RBW!

planetwin365.at: Der WBC XI bekam es in der zweiten Runde der 1. Klasse B mit dem FK RWW-RBW zu tun. Nach recht ausgeglichenen ersten 45 Minuten und einem Pausenstand von 1:1 konnten die Heimischen nach dem Seitenwechsel das Heft in die Hand nehmen und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Man war auch konditionell die bessere Mannschaft und gewann am Ende deutlich mit 7:2. Damit bleibt WBC XI weiter ungeschlagen, RWW-RBW wartet noch auf die ersten Punkte. Jetzt Trainingslager buchen!

Ausgeglichene erste Hälfte

Die ersten 45 Minuten zwischen dem WBC XI und RWW-RBW gestalten sich recht ausgeglichen, es ist ein ständiges Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten. Den Anfang machen dann die Gäste, in Minute 22 kann Dennis Papezik den Ball hinter die Linie schieben, RWW-RBW führt mit 1:0. Im weiteren Verlauf schenken sich die beiden Mannschaften nichts, die Hausherren kommen zu guten  Ausgleichsmöglichkeiten und knapp vor der Pause gelingt der Kelner-Elf das 1:1, Stefan Zwickl kann einen Elfmeter verwandeln. Mit diesem Unentschieden geht es dann auch in die Kabinen.

WBC XI konditionell besser drauf

Nach dem Seitenwechsel versuchen die Hausherren dann gleich, mehr Gas zu geben und das Heft in die Hand zu nehmen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 50 und 54 zieht man auf 3:1 davon, die Torschützen sind Alexander Hanl und Szymon Solatan. RWW-RBW muss nicht nur einen Zweitorerückstand wettmachen, noch dazu ist man ab der 64. Minute nur noch zu Zehnt, Andre Ogris sieht die gelb-rote Karte. Immer mehr zeigt sich nun, dass die Gastgeber konditionell einfach mehr Reserven haben als RWW-RBW, Fabian Albrecht erhöht in Minute 66 auf 4:1. Zwar kommen die Gäste auf 2:4 heran durch ein Tor von Dominik Plessin (69. Minute), doch dann dreht WBC XI ordentlich auf und zieht auf 7:2 davon, die Torschützen sind Alexander Hanl (70. und 74. Minute), sowie Fabian Albrecht (90. Minute).

Horst Pernusch (Sektionsleiter WBC XI): "Die ersten 45 Minuten waren recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel ist unser Gegner dann aber eingebrochen, da war es dann eine klare Angelegenheit für uns."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.