Wollers und RSV Wien 06 muss nach Insultierung abgebrochen werden!

In der 1. Klasse B kam es zu einem Spielabbruch am Sonntagnachmittag bei der Partie zwischen dem SC Wollers und dem RSV Wien 06. Beim Spielstand von 2:1 für Wollers beging Aleksandar Halilovic von RSV Wien 06 eine Tätlichkeit, nachdem dieses Vergehen vom Unparteiischen geahndet wird, verliert der Gäste-Kicker komplett die Nerven und attackiert den Schiedsrichter, der daraufhin die Partie sofort abbricht.

Kampfbetonte und hektische Partie

Von der Papierform her sollte es eigentlich eine klare Sache für den RSV Wien 06 werden, immerhin ist man das beste Frühjahrsteam der Liga, Wollers hingegen kam nach der Winterpause noch nicht so richtig in Fahrt. Allerdings scheint sich Wollers gegen den RSV Wien 06 viel vorgenommen zu haben, von Beginn an geht man keinem Zweikampf aus dem Weg und bringt die Gäste richtig ins Schwitzen, mit dieser Gegenwehr hat man wohl nicht gerechnet. Vom Spielverlauf her zeigt sich zwar, dass RSV Wien 06 sicher spielerisch die bessere Mannschaft ist, Wollers steht defensiv aber gut und kann die wenigen Chancen, die man vorfindet nützen. Obwohl es eine sehr kampfbetonte Partie ist, geht bis zu Minute 70 alles seinen gewohnten Gang, die Partie ist zwar hart aber fair, Wollers führt bis zu diesem Zeitpunkt allerdings überraschend mit 2:1.

RSV Wien 06-Spieler verliert die Nerven

Dann wird es plötzlich hektisch, denn nach einer Tätlichkeit will der Unparteiische Aleksander Halilovic mit einer Karte abstrafen, dieser verliert daraufhin völlig die Nerven und attackiert den Schiedsrichter. Der Ordnerdienst ist sofort zur Stelle, der Spielleiter sieht sich allerdings gezwungen, die Partie sofort abzubrechen. "Ein Spieler von uns wurde ohne den Ball zu haben gefoult, das muss man ahnden, daraufhin hat Halilovic aber alle guten Manieren über Bord geworden und den Schiedsrichter attackiert. Die eigenen Spieler haben ihren Kollegen dann wieder beruhigt, die Schiedsrichter wurden sofort in die Kabinen begleitet und das Spiel wurde abgebrochen. Aus meiner Sicht geht das in Ordnung, so etwas darf einfach nicht passieren", erklärt Wollers-Coach Wolfgang Schmid. Außerdem meint er im weiteren Verlauf des Gespräches: "RSV Wien 06 hat sich das alles wohl leichter vorgestellt, schon vor dem Spiel habe ich Gespräche der Spieler gehört, wo man darüber spekuliert hat, wie hoch man gegen uns gewinnen wird. Aber dann so auszurasten, das ist ein Wahnsinn."

Leider war bis dato kein Verantwortlicher von RSV Wien 06 zu erreichen. Die Redaktion ist aber bemüht, auch die gegnerische Mannschaft zu Wort kommen zu lassen und wird weiter versuchen, ein Statement einzuholen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.