1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 21 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 21. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten eine sehr gute Leistung in ihren Partien und schafften es ins Team der Runde. Doch schlussendlich kann es nur einen Spieler der Runde geben. Es wurden wieder viele Stimmen abgegeben, am Ende hatte dann ein Kicker mit Abstand die Meisten. Das Team von Ligaportal freut sich nun den Gewinner dieser Woche zu präsentieren.

Spieler der Runde ist ... Heribert Fruhauf von der Austria XVII.

Heribert Fruhauf wurde schon zum zweiten Mal im Frühjahr zum Spieler der Runde gewählt. In der 21. Runde konnte die Austria XVII, nach Rückstand in der Halbzeit, den FC Adrenalin 07 mit 5:3 besiegen. Die ganze Mannschaft präsentierte sich, vor allem in den zweiten 45 Minuten, kämpferisch. Heribert Fruhauf war mit einem Doppelpack maßgeblich an dem Triumph seines Teams beteiligt. Der Stürmer konnte sowohl in der ersten als auch in der zweiten Hälfte für die Austria XVII ausgleichen und somit den Grundstein für den Sieg legen.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Platz: Markus Fürst (SC Maccabi Wien)

3. Platz ex aequo: Mario Grasic (SC Wollers), Matthias Petter (SZ Marswiese), Özkan Cetin (FK RWW-RBW), Jihad Rezgui (FC United Devils)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.