1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

planetwin365.at präsentiert: In den letzten Runden der 1. Klasse B bestimmt die ligaportal.at- Redaktion selbst den Spieler der Runde, aufgrund der Tatsache, dass die Wahl zum "Spieler der Saison" bereits seit einigen Tagen voll im Gange ist.  Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 25 in der 1. Klasse B ist...

Simon Hochstöäger (GOB Wien)

Spieler des Tages im Heimspiel des Meisters und Aufsteigers GOB Wien war einmal mehr Stürmer Simon Hochstöger, der sich beim 9:1-Sieg über den SC Wollers gleich sechs Mal in die Torschützenliste eintragen durfte. In der zweiten Hälfte gelangen ihm binnen 11 Minuten sogar vier Treffer. Dabei kam Hochstöger erst im Jänner zu GOB, Seine bisherige Bilanz dort: 28 Tore bei lediglich 14 Einsätzen. Hochstöger führt auch die Torschützenliste an. Allein in den letzten fünf Spielen gelangen ihm neun Tore. Das sind schon unglaubliche Werte. GOB ist im Frühjahr noch immer ungeschlagen und ist zudem auch das beste Heim- und Auswärtsteam. Verdienter kann man nicht aufsteigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.