betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 4

1-klasse-bEinzig die Elf von Elite hat in der 1. Klasse B noch keine Niederlage kassiert, deutet das schon in dieser frühen Phase der Meisterschaft darauf hin, dass es keinen richtigen Titelkampf geben wird und Elite sich heimlich davonschleicht? Sieben interessante Begegnungen stehen auf alle Fälle auf dem Programm und ligaportal.at hat schon einmal einen Blick darauf geworfen.

 

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - SC Wollers Komet

Live-Ticker

SC Mautner Markhof SC Wollers Komet

In der letzten Saison gab es zwischen den beiden Mannschaften ein Unentschieden, die Partie im Herbst konnte Mautner klar für sich entscheiden. Der Fünfte trifft zuhause auf den Dritten der Liga, alles ist noch eng beisammen. Mautner will allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit die 1:5-Schlappe gegen Elite aus der letzten Runde vergessen machen und vor eigenem Publikum voll punkten.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - WBC Adrenalin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite WBC Adrenalin

Elite ist die einzige Mannschaft in der 1. Klasse B, die noch keine Punkte abgegeben hat, diese Serie will man zuhause gegen WBC IX wohl ausbauen. In der letzten Meisterschaft gab es in den direkten Aufeinandertreffen für Elite nichts zu holen, man kann sich also für die zwei Niederlagen in dieser Saison revanchieren. Bei den Gästen ist noch der Wurm drin, wobei die Niederlagen immer äußerst knapp waren. Elite hat erst einen Gegentreffer kassiert, einfach wird es für WBC IX nicht, bestehen zu können.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SC Süssenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kapellerfeld SC Süssenbrunn

Nachdem man in den beiden ersten Runden gepunktet hat, musste sich Kapellerfeld in einem spannenden Spiel Royal Persia mit 0:1 geschlagen geben. Nun hat man den SC Süssenbrunn zu Gast, der zwar am ersten Spieltag einen Sieg einfuhr, seitdem aber nicht mehr punkten konnte. Diese Serie will die Jovanovic-Elf sicherlich unterbrechen.

So, 22.09.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FFC Vorwärts 1906 KSC/FCB Donaustadt

Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet zwei Siege in drei Spielen können sich sehen lassen. In den Heimspielen ist es wichtig, punkten zu können, das wird man auch gegen Donaustadt versuchen. Die Gäste konnten nach zwei Nullnummer am vergangenen Wochenende aber auch erstmals anschreiben, die Leistungskurve soll auch nach diesem Spieltag weiter nach oben zeigen bei Donaustadt.

So, 22.09.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien WAF Vorwärts Brigittenau U15

Vindobona hat am dritten Spieltag die ersten Punkte gesammelt, so soll es weitergehen. Mit Vorwärts Brigittenau kommt der fünfte der Liga zu Besuch, gegen den es aus Sicht der Gastgeber im letzten Jahr nichts zu holen gab. Ob sich die Kräfteverhältnisse verändert haben wird sich zeigen. Vorwärts Brigittenau muss auf alle Fälle auf eine 0:4-Niederlage gegen Vorwärts 1906 aus der letzten Runde antworten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese UFK Schwemm-De La Salle

Die beiden Teams befinden sich im Mittelfeld der Liga, beide haben vier Punkte auf dem Konto. Bei Marswiese ist die Offensive noch nicht ganz richtig eingestellt, erst zwei Tore konnten erzielt werden, Schwemm musste sich in der letzten Runde Vindobona ganz knapp geschlagen geben. In der Meisterschaft 2012/13 gab es ein Unentschieden und einen Heimsieg für Schwemm in den direkten Duellen.

So, 22.09.2013, 16:15 Uhr

RSV Wien 06 - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Wien 06 FC Royal Persia

Wien 06 ist die einzige Mannschaft in der 1. Klasse B, die noch keinen Sieg feiern konnte, ein Heimspiel kommt da gerade recht, um diese Tatsache der Vergangenheit angehören zu lassen. Nach der Auftaktniederlage gegen Süssenbrunn hat Royal Persia Fahrt aufgenommen und feierte zwei Siege in Folge.

von Almut Smoliner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter