Juventus Wien und die Maddogs teilen sich die Punkte

Wien Juventus Donauraum FCMaddogs FCAm Sonntag fand die Begegnung zwischen Juventus Wien und den Maddogs statt, es wurde die 22. Runde in der 2. Klasse A ausgetragen. Obwohl die Heimischen in den ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft waren, fehlte es doch an zwingenden Chancen. Die Tore fielen dann in den letzten zehn Minuten - zuerst gelang den Maddogs die Führung, fast mit dem Schlusspfiff konnte Juventus Wien aber zum 1:1 ausgleichen.

Keine Tore in der ersten Halbzeit

Die ersten 45 Minuten gehören den Gastgebern, Juventus Wien ist die spielbestimmende Mannschaft und lässt Maddogs im Grunde keine Chance, gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Trotz der spielerischen Überlegenheit schafft es Juventus Wien allerdings nicht wirklich, zwingende Möglichkeiten herauszuspielen und so bleibt es beim 0:0 zur Pause.

Zwei Treffer in den letzten sechs Minuten

Nach dem Seitenwechsel werden dann die Maddogs besser es wird eine recht abwechslungsreiche Partie, der im Grunde die Tore fehlen. Am Ende werden die Zuschauer für ihr Kommen aber doch belohnt, in der 84. Minute kann Damian Bochnak den Ball für die Maddogs im gegnerischen Gehäuse unterbringen und so gehen die Gäste in Führung. Juventus Wien will sich aber unbedingt zumindest einen Punkt holen und mit der letzten Aktion, einem Freistoß von Daniel Obritzhauser gelingt das auch, er trifft ins Kreuzeck und besiegelt den 1:1-Endstand.

Robert Janecek (Sektionsleiter Juventus Wien): "Wir haben die erste Halbzeit dominiert, nach der Pause waren dann die Maddogs besser. Leider haben wir keine richtig guten Torchancen vorgefunden und gingen in Rückstand. Gott sei Dank konnten wir mit der letzten Aktion im Spiel noch einen Punkt holen."

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.