betboo - tipobet365 - yerli film izle

Dynamo Meidling holt einen Punkt gegen Polska!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse A standen sich am Sonntagnachmittag Dynamo Meidling und der FC Polska gegenüber. Die Hausherren zeigten sich sehr ambitioniert und obwohl Polska gute Chancen auf die Führung in der ersten Halbzeit hatte, blieb es beim 0:0. Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag: zuerst ging Polska durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung, doch im Gegenzug konnte Dynamo Meidling ausgleichen. Es ging dann hin und her, am Ende blieb es beim 1:1-Unentschieden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Keine Treffer in Hälfte eins

Polska geht als Favorit in diese Partie gegen Dynamo Meidling, auch wenn es in dieser Saison nicht so rund läuft wie in den letzten Jahren. Dynamo Meidling hat erst einen Punkt auf dem Konto und möchte sicher wieder anschreiben, auch wenn die Chancen nicht so gut stehen. Die Hausherren zeigen sich von der ersten Minute an kämpferisch, stellen sich Polka entgegen und versuchen in der Defensive keine Fehler zu machen. Polska findet sicherlich die besseren Möglichkeiten vor, doch auch Dynamo Meidling kann das eine oder andere Mal im gegnerischen Strafraum vordringen. Die Topchance auf die Führung hat Polska allerdings am Ende der ersten Hälfte, doch der Elfmeter wird von Dynamo Meidling-Goalie Jan Liska gehalten.

Zwei Tore nach der Pause

So geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit, in der es dann aber bald richtig zur Sache geht. In der 51. Minute darf sich Polska über das 1:0 freuen, Unglücksrabe Markus Günther fälscht den Ball ins eigene Tor ab. Doch Dynamo Meidling kann im Gegenzug den Ausgleich erzielen, Thomas Zenkl ist der Torschütze. Letztendlich bleibt es beim 1:1, Dynamo Meidling kann den Punkt mit allen Mitteln verteidigen.

Gerhard Pravlovsky (Sektionsleiter Dynamo Meidling): "Polska war schon überlegen, ist aber auch nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Meisterschaftsjahren. Unser Tormann hat super gehalten und damit wesentlichen Anteil an unserem Punktgewinn. Wir haben aber gut gespielt und sind sehr zufrieden mit diesem Punkt."

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter