betboo - tipobet365 - yerli film izle

SSV 2013 holt sich den Sieg bei Gartenstadt!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse A kam es in der siebenten Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem ASV Gartenstadt und dem SSV 2013. Die Gäste konnten im Spiel über weite Strecken überzeugen, taten sich allerdings schwer, ihre Chancen zu nutzen. Ein Elfmeter in der 45 Minute bedeutete das 1:0 für den SSV 2013, es sollte der einzige Trefer in dieser Partie bleiben und so nahm die Gromes-Elf drei Punkte mit nach Hause. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Elfmeter sorgt für Entscheidung

Der SSV 2013 ist es, der in diesem Spiel recht schnell das Heft in die Hand nimmt und spielerisch überlegen ist. Gartenstadt tut sich schwer, findet nicht richtig in die Partie. So ist es immer wieder der SSV 2013, der gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auftaucht und sich die ersten guten Möglichkeiten herausspielt. Es dauert allerdings bis zur 45 Minute, bis den Gästen der sicherlich verdiente Führungstreffer gelingt. Jetmir Berisha ist es, der einen Elfmeter zum 1:0 verwandeln kann.

SSV 2013 überlegen, aber mit schlechter Chancenauswertung

Auch in den zweiten 45 Minuten ist der SSV 2013 die Mannschaft, die den Ton angibt, Gartenstadt findet kein Rezept, zurück ins Spiel zu kommen. Am Ende bleibt es zwar beim knappen 1:0, doch der SSV 2013 hatte zahlreiche Möglichkeiten, einen höheren Sieg zu feiern. Am Ende gab es noch zwei Ausschlüsse zu verzeichnen, sowohl Haci Kilic von SSV 2013 als auch Daniel Friedrich von Gartenstadt mussten in der Nachspielzeit vorzeitig vom Platz.

Wolfgang Gromes (Trainer SSV 2013): "Wir waren zu 90% überlegen, hatten viele gute Möglichkeiten, nur konnten wir diese nicht verwerten. Es war ein im Großen und Ganzen faires Spiel, allerdings musste der Unparteiische am Ende doch auf die vielen Undiszipliniertheiten reagieren."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten