betboo - tipobet365 - yerli film izle

Gartenstadt besiegt Polska auswärts!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse A standen sich am Sonntagmittag der FC Polska und der ASV Gartenstadt gegenüber. Die Gäste legten einen guten Start hin und konnten eine der ersten Chancen zum 1:0 nützen, mit diesem knappen Vorsprung ging es dann auch in die zweite Hälfte. Dort zog die Segulin-Elf auf 3:0 davon, Polska gelang zwar der Anschlusstreffer zum 1:3, doch Gartenstadt erhöhte auf 4:1. Polska gelang ein weiterer Treffer, am Ende gewann Gartenstadt aber klar mit 4:2.

Gartenstadt mit Bilderbuchstart

Es ist der ASV Gartenstadt, der in den ersten Minuten den Ton angibt gegen Polska und auch gleich einen Treffer bejubeln kann, in der achten Minute ist es Ramiz Ejubovic, der den Ball hinter die Linie schiebt. In der Folge geht es recht flott zur Sache, wobei Gartenstadt durchaus mehr für die Partie tut und immer wieder zu guten Möglichkeiten kommt, allerdings bleibt es vorerst beim 1:0. Polska kann zwar auch gute Akzente setzen, richtig gute Torchancen fehlen aber es bleibt beim 1:0 für Gartenstadt bis zum Pausenpfiff.

Zwei Tore gleich zu Beginn

Auch in der zweiten Halbzeit sind es die Gäste, die den besseren Start hinlegen und mit einem Doppelschlag die Führung auf 3:0 ausbauen. Philipp Blaschke macht den Anfang in der 47. Minute mit dem 2:0, es folgt drei Minuten später ein Treffer von Christian Muckenhuber. Nach dem 3:0 ist Gartenstadt weiterhin am Drücker, trotzdem gelingt Polska das 1:3, Mariusz Kozyra trifft in Minute 67. Doch die Antwort von Gartenstadt folgt postwendend, eine Minute später stellt Alexander Buchetits den Dreitorevorsprung wieder her. Für Polska kann Mariusz Janicki ein weiteres Mal verkürzen, doch am Ende bleibt es beim 4:2-Sieg für Gartenstadt.

Günther Segulin (Trainer ASV Gartenstadt): "Wir waren eigentlich über das gesamte Spiel überlegen, hatten mehr Spielanteile. Polska hat dann zwar zwei Tore gemacht und am Ende viel Druck erzeugt, der Sieg war aber nie richtig gefährdet."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter