FC Patron führt Meetup FV vor!

Meetup FV
FC Patron

FC Patron erteilte Meetup FV eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für die Gäste. Dabei hatten die Hausherren letzte Woche selber noch mit einem ähnlichen Ergebnis gegen Real Anatolia gewonnen. Gestern gab es aber gar nichts zu holen. 


Ergebnis hält sich in Grenzen

Einen Blitzstart legten die Gäste hin. Kurz nach Spielbeginn schockte Ermin Kokic Meetup FV und traf für FC Patron im Doppelpack (5./7.). Danach gab man sich mit dem Ergebnis zufrieden. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert.

Am Ende wirds deutlich

Mit dem 3:0 durch Julian Winkler schien die Partie bereits in der 57. Minute mit FC Patron einen sicheren Sieger zu haben. FC Patron baute den Vorsprung in der 60. Minute aus. Lazarus Mametja erzielte in der 66. Minute den Ehrentreffer für Meetup FV. Für die Gastgeber war es ein Tag zum Vergessen. Winkler (76.), Adrian Pribill (80.) und Adil Masood (91.) machten das Unheil perfekt. FC Patron überrannte Meetup FV förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Meetup FV wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem fünften Rang steht. In dieser Saison sammelte Meetup FV bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Die drei Zähler katapultierten FC Patron in der Tabelle auf Platz zwei. Für FC Patron steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

Am kommenden Sonntag trifft Meetup FV auf Bozok Wien, FC Patron spielt am selben Tag gegen ASK Erlaa Torpedo 03.

2. Klasse A: Meetup FV – FC Patron, 1:7 (0:2)

  • 91
    Adil Masood 1:7
  • 80
    Adrian Pribill 1:6
  • 76
    Julian Winkler 1:5
  • 66
    Lazarus Mametja 1:4
  • 60
    Michael Fruehwirth 0:4
  • 57
    Julian Winkler 0:3
  • 7
    Ermin Kokic 0:2
  • 5
    Ermin Kokic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.