Real Anatolia beendet Sieglos-Serie!

Prater SV
Real Anatolia

Im Spiel von Prater SV gegen Real Anatolia gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Real Anatolia wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war beim 2:2 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.


Verdiente Pausenführung

Real Anatolia ging in Minute 22 in Front und hatte auch sonst mehr vom Spiel. Mehr Tore gelangen allerdings nicht. Dem Schlusslicht fiel nicht allzu viel ein. Real Anatolia hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Offene Schlussphase

Real Anatolia erzielte in der 62. Minute das 2:0. Manuel Makic war zur Stelle und markierte das 1:2 von Prater SV (65.). Suayp Ogultay traf zum 3:1 zugunsten von Real Anatolia (76.). Milenko Lestaric verkürzte für Prater SV später in der 84. Minute auf 2:3. In der 88. Minute erhielt Halit Erkus die Gelb-Rote Karte, sodass Real Anatolia fortan in Unterzahl agieren musste. In den 90 Minuten war Real Anatolia im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Prater SV und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Prater SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende besetzt die Heimmannschaft mit sieben Punkten den sechsten Tabellenplatz. Mit 75 Toren fing sich Prater SV die meisten Gegentore in der 2. Klasse A ein. Prater SV musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Prater SV insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Prater SV die dritte Pleite am Stück.

Real Anatolia befindet sich mit 15 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Real Anatolia bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten. In den letzten fünf Partien ließ Real Anatolia zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Prater SV am 16.04.2023 auf Bozok Wien trifft und Real Anatolia gegen FC Patron spielt.

2. Klasse A: Prater SV – Real Anatolia, 2:3 (0:1)

  • 84
    Milenko Lestaric 2:3
  • 76
    Suayp Ogultay 1:3
  • 65
    Manuel Makic 1:2
  • 62
    Kerim Uenal 0:2
  • 22
    Kerim Uenal 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.