Neuer Trainer und zwei Zu- und Abgänge

Beim OFK Radnicki hat sich doch schon einiges getan, wie Präsident Daniel Zec im Gespräch mit ligaportal.at bestätigte. Neben zwei Zu- und zwei Abgängen hat man auch einen neuen Trainer verpflichtet. Man will im Frühjahr auf alle Fälle eine Rangverbesserung anstreben, sportlich will man sich verändern. Der Verein überwintert in der 2. Klasse B auf dem fünften Rang.

Neuer Trainer und bisher ausgeglichene Transferbilanz

Alexander Berger ist nicht mehr Trainer beim OFK Radnicki, man trennte sich einvernehmlich wie Präsident Daniel Zec erklärte: "Alexander sucht eine neue Herausforderung und da wollen wir ihm nicht im Weg stehen. Wir haben aber mit David Goigitzer einen neuen Trainer gefunden. Des Weiteren hat man zwei Abgänge, aber auch zwei Zugänge zu verzeichnen. Marco Baumann und Dragan Dzakula werden den Verein verlassen. Neu dabei sind Aleksandar Matic vom SC Schrattenberg und Alexandar Mijhailovic vom SV Neuaigen. Damit sind unsere Transferaktivitäten so gut wie abgeschlossen, es wird sich ansonsten wohl nichts mehr tun."

Man will weiter nach vorne

Am Anfang ist es bei Radnicki nicht ganz so gut gelaufen, man hatte Startschwierigkeiten. Nach und nach ist man aber immer besser geworden und das gibt Auftrieb für das Frühjahr, wie Zec betont: "Wir wollen unbedingt den einen oder anderen Platz gut machen. Am Ende der Herbstsaison haben wir guten Fußball gezeigt und da wollen wir anknüpfen. Der erste Platz ist neun Punkte von uns entfernt, das ist jetzt auch nicht so viel. Ich denke, dass ein Rang unter den ersten Fünf auf alle Fälle möglich ist."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.