4:2 bei Rot-Weiss Wien – Royal Persia weiter stark

altaltMit einem 4:2-Auswärtssieg über Rot-Weiss Wien hat Royal Persia den zweiten Saisonerfolg in Serie eingefahren und befindet sich weiter auf dem aufsteigenden Ast in der 2. Klasse B. Dabei hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Frühe Führung

Es war ein hochverdienter Sieg für Royal Persia, die bereits nach fünf Minuten durch Oktaj Cagli mit 1:0 in Führung gingen. In Minute 17 erhöhte Alexander Wagner früh auf 2:0. Sami Toprak verkürzte zwar in der 32. Minute für Rot-Weiss Wien per Elfmeter zum 1:2-Pausenstand, doch die überlegene Mannschaft waren die Gäste. „Wir hätten schon zur Pause viel höher führen können. Wir waren heute klar besser", analysierte auch Royal Persias Obmann Ali Sanani.

Royal Persia zieht davon

In Phase zwei dann dasselbe Spiel. Es dauerte allerdings bis zur 72. und 76. Minute bist die Gäste mit einem Doppelschlag durch Oktaj Cagli und Emami Younes auf 4:1 davonzog. Cristian Koupa betrieb in Minute 85 noch Ergebniskosmetik für Rot-Weiss. „Unser Sieg war heute nie in Gefahr. Das war eine ganz klare Sache", so Sanani weiterhin.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.