2. Landesliga: Expertentipp Runde 30

Auch für die vorgezogene Runde 30 der 2. Landesliga haben wir wieder einen Experten der Liga nach seiner Meinung zu den kommenden Partien befragt. Der sportliche Leiter der Vienna Amateure Ferdinand Fuchs nahm für uns die Spiele näher unter der Lupe. Im folgenden Artikel können sie seine Tipps und Einschätzungen zu den jeweiligen Begegnungen nachlesen.

Di, 19.05.2015, 19:30 Uhr

DSV Fortuna 05 - Landstraßer Athletik Club-Inter

DSV Fortuna 05Landstraßer Athletik Club-Inter

"Bereits gespielt"

Do, 21.05.2015, 18:00 Uhr

FC 1980 Wien - WAF pinova Telekom

FC 1980 WienWAF pinova Telekom

"WAF hat bisher ein sehr starkes Frühjahr gespielt und befindet sich derzeit in einer sehr guten Form. Ich glaube nicht, dass 1980 Wien eine Chance haben wird."


Do, 21.05.2015, 18:30 Uhr

SV Albania - Sportunion Mauer

SV AlbaniaSportunion Mauer

"Meiner Meinung nach hat der SV Albania einfach die meiste Qualität in der Liga und wird sich dadurch auch knapp durchsetzen können. Die Mannschaft wird vor den eigenen Fans sicherlich eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf herbeiführen wollen."

Do, 21.05.2015, 18:30 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - KSV Siemens Großfeld

First Vienna FC 1894 Amat.KSV Siemens Großfeld

"Sollten wir die Form der letzten Woche wieder anrufen können, dann werden wir gegen Siemens einen Heimsieg feiern können. Die Mischung aus Alt und Jung passt jetzt und ein Torjäger ist auch endlich gefunden, somit steht den nächsten Erfolgen eigentlich nichts mehr im Wege."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 21.05.2015, 19:00 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Dinamo Helfort 15

SK Slovan HAC Trachten WitzkySV Dinamo Helfort 15

"Slovan wird hinten sehr kompakt stehen und versuchen einen Punkt zu ermauern. Helfort hat bisher ein starkes Frühjahr gespielt, aber ich glaube, dass sie sich gegen eine massive Abwehr nicht komplett durchsetzen können."

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SC Red Star Penzing

SV HirschstettenSC Red Star Penzing

"Hirschstetten hat eigentlich ein gutes Frühjahr gespielt, allerdings hat man letzte Runde doch gesehen, dass die Truppe noch nicht mit den Topteams der Liga mithalten kann. Red Star ist eine dieser Topmannschaften und spielt nach einem kurzem Tief wieder sehr konstant. Ich denke, dass sie einen knappen Sieg feiern werden."

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Nußdorfer AC SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

"Für den NAC geht es zwar um sehr viel, allerdings haben sie meiner Meinung nach nicht die spielerischen Mittel um Kaiserebersdorf - Srbija gefährden zu können. Die Mannschaft ist einfach körperlich und spielerisch überlegen und wird sich auch klar durchsetzen."

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - FC A11 - R.Oberlaa

FC Lindenhof ISG United 04FC A11 - R.Oberlaa

"Alles andere als ein Sieg von Oberlaa wäre eine Überraschung, wobei im Fussball sicher alles möglich ist und man den Gastgebern nach den bisherigen Frühjahrspartien durchaus etwas zutrauen kann. Aber Oberlaa ist trotzdem einfach spielerisch um zwei Klassen besser und wird sich auch durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.