2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 10

Die 10. Runde der 2. Landesliga steht vor der Türe und es warten wieder viele spannende Partien auf die Fans. Um ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir uns mit einem Insider der Liga über die Partien unterhalten. Wir wollten diese Woche den Trainer des LAC für den Expertentipp gewinnen, doch Herr Mandreko hat dankend abgelehnt, mit der Bitte um Verständnid, da laut seiner Aussage sämtliche Mannschaften in dieser Liga ein hervorragendes Niveau besitzen und er gegen keines dieser Teams tippen möchte. Diesen Wunsch haben wir als Redaktion natürlich akzeptiert und uns dafür einen Ersatzmann innerhalb des Vereins gesucht. Wir freuen uns ihnen jetzt den Expertentipp des LAC Obmanns, Erwin Hutterer, präsentieren zu dürfen. (jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC Mauerwerk Immo

SV HirschstettenFC Mauerwerk Immo

"Der FC Karabakh geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Wollen sie um den Meistertitel mitspielen darf man sich in solchen Begegnungen keinen Umfaller leisten."

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Dinamo Helfort 15

First Vienna FC 1894 Amat.SV Dinamo Helfort 15

"Vienna 1b ist sehr schwer zu tippen, da man nie weiß mit welchen Spielern die Truppe auflaufen wird. Ich rechne allerdings doch mit 2-3 Verstärkungen von oben und somit wird es ein knapper Sieg werden."


Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

SV Donau - KSV Siemens Großfeld

SV DonauKSV Siemens Großfeld

"Der SV Donau ist auf jeden Fall höher einzuschätzen als der KSV Siemens-Großfeld. Noch dazu hat die Mannschaft derzeit einen Lauf und strotzt vor Selbstvertrauen."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Wiener Sportklub 1b

FC A11 - R.OberlaaWiener Sportklub 1b

"Beide Teams wurden meiner Meinung nach bisher unter ihrem Wert geschlagen. Ich schätze sie annähernd gleich stark ein und somit wird es eine Punkteteilung werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - WAF pinova Telekom

FC Hellas KagranWAF pinova Telekom

"WAF ist derzeit am aufsteigenden Ast und wird sich auch gegen die starken Kagraner behaupten können. Ich glaube, dass es sehr knapp wird und mit einer Punkteteilung enden wird. "

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Landstraßer Athletik Club-Inter

SC Red Star PenzingLandstraßer Athletik Club-Inter

"Wir glauben an unsere eigenen Stärken und fahren nach Penzing um dort drei Punkte zu holen."

So, 18.10.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Nußdorfer AC

DSV Fortuna 05Nußdorfer AC

"Der NAC ist heuer jederzeit für eine Überraschung gut und ist von zuhause einen kleinen Kunstrasen gewohnt. Es wird daher eine ausgeglichene Partie werden."

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - FC 1980 Wien

SV AlbaniaFC 1980 Wien

"Der SV Albania besitzt einfach viel mehr individuelle Klasse und wird daher das Spiel gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.